War auch mal auf der Rolle (ZX12R)

Diskutiere War auch mal auf der Rolle (ZX12R) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ZX12R 2004 - luftfilter - Komplettanlage - frei programmierbares STRG mit einzelabstimmung Leistung Drehmoment ich weiß zwar nicht wo...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ZX12R 2004
- luftfilter
- Komplettanlage
- frei programmierbares STRG mit einzelabstimmung

Leistung

Drehmoment

ich weiß zwar nicht wo das drehmoment herkommt aber es fährt sich ganz gut :D

• War auch mal auf der Rolle (ZX12R)

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
schöne Sache , deine Name ist lesbar . Absicht??

die 11tUPM machen bestimmt Spass.

Mal ne Doofe frage , merkst du die Buckel in der Drehmoment Kurve??

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich schreib meinen namen auch hier in die freds rein, also das ist mir egal. :wink:

die buckel merke ich nicht. die nadel rennt in ein paar sekunden über das ganze drehzahlband. beim ampelstart startest du auch bei 4-5000 umin mit schleifender kupplung...das bekommst du also nicht mit.

LG, DANIEL :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
sieht doch gut aus, aber wärst du bitte so net und schreibst noch paar Seriendaten dazu???

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Sau gut bzw muß Sau gut gehen dein Hobel. 8)
Hab es selbst mit so eine Kiste versucht aufzunehmen und Ergebnis waren sehr deutlich und hab Flugzeuglängen bekommen.Allerdings hat dieses Moped 190PS am Rad gehabt :lol:
Wünsche Dir viel spaß damit und paß auf dich auf :wink:

Gruß,Murat

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
sehr geil werd ma neujahr mit meiner 9er aufe rolle gehen .

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich werd am 03. oder 04.10. mal gucken was in luckau geht. 10.2-10.3 sollte SO erstmal drin sein. wenn ich es etwas besser mit den starts kann, müsste ich mich auf 10.1 verbessern können...die 9.x wirds dieses jahr leider nicht mehr werden (wie ich es mal geplant hatte). :oops:

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
das Drehmoment ist heftig auf 2 Rädern!!! :twisted:

viel Spaß damit und pass auf Dich auf!!!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich musste es gerade erfahren...sobalds feucht ist, ist das ding unfahrbar. ich hab mir gerade spannende ampelrennen mit rollern geliefert. das ding fährt sich wie auf eis. selbst wenn man nur 5-6% gas gibt, dreht das hinterrad. ich hoffe dass es samstag/sonntag trocken ist in luckau.

übrigens musste ich belehren lassen, dass ein P4 ammerschläger nur kupplungsleistung misst. d.h. zu der leistung oben kämen nochmal 2-3% drauf um auf die kurbelwellenleistung zu kommen.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
abgeriegelt 298, offen 308 serie. vielleicht 310 jetzt...wenn sie denn offen wäre :oops:

die leistung wurde im sechsten gang gemessen, da sieht man schön dass das moped bei 10200 dicht macht. normal rennt sie noch bis 11irgendwas auf dem drehzahlmesser.

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht. Irgendwann muss ich mir auch solch ein Spielzeug zulegen :)

Grüße
Torsten

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi Hobster
Ich kann mich an einen traed von dir erinnern,indem es darum ging das dir das Teil gestohlen wurde.Freut mich das du die Maschine wiederbekommen hast.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Nettes Motorrad und vor allem heftig viel Leistung! Glückwunsch!
fährst Du auch Rundstrecke? Hockenheim oder sowas?
Treibe dort hin und wieder mit meiner R1 mein Unwesen.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Hi Hobster
Ich kann mich an einen traed von dir erinnern,indem es darum ging das dir das Teil gestohlen wurde.Freut mich das du die Maschine wiederbekommen hast.
nachdem ich zwei jahre lang den kredit meiner alten maschine abbezahlt habe, habe ich mir diesen sommer ein neues moped geholt. diesmal bar und mit mehr versicherungsschutz. meine alte maschine wurde nicht wieder gefunden!

@isnogud: nur die königsdisziplin...400m luckau :D
für rundkurs ist mir der haufen zu schade. mein kumpel hat sich erst vor zwei wochen mit seiner 10er auf ner rundstrecke gelegt. er ist als instruktur gefahren und führ auch nur zu 90-95% am limit. es war also noch luft...hingepackt hat er sich trotzdem. für rundkurs würde ich mir vielleicht mal irgend eine hure zulegen...

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
kann immermal passieren. Hatte auch schon einge Rutscher, bisher bin ich aber immer erst nach dem Anhalten abgestiegen. Also bisher Glück gehabt.
Könnte es auch mit einem neuen Motorrad nicht lassen auf die Strecke zu gehen.
Aber zurück zu Deiner Leistungsmessung.

Thema:

War auch mal auf der Rolle (ZX12R)

War auch mal auf der Rolle (ZX12R) - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben