wann wird der insignia OPC thread wieder eröffnet

Diskutiere wann wird der insignia OPC thread wieder eröffnet im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; moin leute, moin MODS, :idea: vor ein paar tagen ist der insigina OPC thread geschlossen worden und sollte eigentlich wieder geöffnet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boestier

Guest
moin leute,
moin MODS, :idea:

vor ein paar tagen ist der insigina OPC thread geschlossen worden und sollte eigentlich wieder geöffnet werden. wann passiert das ? :evil:

nur weil sich 2 tuner hier im thread gestritten haben müssen nun die user darunter leiden.

warum ??

gruss
sven

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@Boestier

habe Ticar auch schon eine Pn geschrieben und dasselbe gefragt bisher keine Antwort.
Traurig :cry:

Schau mal habe bei mir neue Pics :p :shock: .
Bis 12.12. gegen 10 Uhr

Lg

h/opc :cry:

B

Boestier

Guest
@h/opc

hi,

nette bilder !!!! echt , sieht klasse aus !!
welche federn hast du drinn. eibach oder h+r ? das sind doch die 30mm federn oder ??
die sind aber nicht gestaucht, oder ??

im übrigen, meine kiste ist auch blau !! grins !! ich hole ihn morgen ab !!
meinen 335d habe ich am freitag zurückgegeben !! der ist schonmal weg

gruss
sven

B

Boestier

Guest
ich hätte da noch eine generelle frage an alle opc user !!!!
wie fahrt ihr eure insignia OPC eigentlich ein ??
gibts unterschiede oder macht ihr das alle gleich ??

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@Boestier

mußt mal die OPC Race Camp Bilder im Werk anschauen, eben eingestellt.
Also ich bin ein Tag nach erhalt meines OPC nach Dänemark gefahren, hinzu 1.000km recht locker alle Drehzahlbereiche bis 5.000U/min und nicht über 220 km/h. Dann die Rückfahrt alle Drehzahlbereiche und bis 250 km/h und einmal bis 283 km/h. Und danach zügig oder flott und bis end U/min und 276 km/h dann Anzeige max. Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Aber diese Vmaxegrenzung möchte ich nicht mehr. Waren zwar auf dem geeichten Prüfstand klatte 270 km/h muß aber mehr drin sein.
Mal schauen!!!!!!

Lg

h/opc

B

Boestier

Guest
kannst du die frage zu den federn noch beantworten ??

gruss sven

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
h&r 30mm für V6 4X4, weil es für den OPC noch keine gibt bzw. weil diese noch für den OPC freigegeben werden müssen.
Muß noch ein Nachtragsgutachten erstellt werden.

Siehst Du ja am 12.12.
Hast Du den 4 oder 5 Türer?

Lg

h/opc

B

Boestier

Guest
ich habe die normale limo !!
also den 4 türer ! habe ihn auch freitag schon gesehen... die farbe sieht in natur auch viel geiler aus als auf bildern !!

jo, der 12.12. ist bei mir auch fett gemarkert !!
das wird sicher lustig...

ok die h+r !! jo , ich weiß dass die für den ops noch nciht frei gegeben sind !
am 12.12. werd eich wohl auch noch mit serie kommen und auch ohne spurplatten . es sei mein reifenhöcker hat welche liegen in 20 mm.
schleift bei dir etwas ? oder egal wie du fährst kein schleifen ??

gruss
sven

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert alles einwandfrei, wir haben nur vorne von 20mm h&r auf 15mm Eibach reduziert weils einfach besser und nicht so übertrieben aussieht.

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Bin morgen im Opelwerk, bekomme die Stoßfänger vorne und hinten ausgetauscht weil sie zu dünn lackiert sind und dadurch Wolkenbildung haben.
War ja schon bei Auslieferung bekannt, ging aber so raus sonst hätte ich nicht am 11.09 nach Dänemark auf Hochzeitsreise gekonnt.
Wird auf dem kleinen Dienstweg gemacht, dafür hat man ja Freunde :wink: .

B

Boestier

Guest
wenn das so auf die schnelle geht dann ist ja klasse !!

A

AdMod-Team

Guest
das Thema bleibt vorerst geschlossen! es ändert auch nix dran solche Themen hier zu eröffnen das es schneller geht! also unterlasst sowas bitte!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und wenn man zu doof ist einfach ein Link per PN zu schicken damit wir nicht noch lange suchen müssen, dann sollte man sich erst recht nicht beschweren.

Und dann noch behaupten man hätte mich mehrfach angeschrieben - jaja *BULLSHIT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann wird der insignia OPC thread wieder eröffnet

wann wird der insignia OPC thread wieder eröffnet - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben