Wann lohnt sich ne leichte Schwungscheibe?

Diskutiere Wann lohnt sich ne leichte Schwungscheibe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; M2.8 hat ´n Topfschwungrad, M2.5 hat ´n flachen Schwung, d. h. PASST NICHT !!! Passt auch die Kupplung nicht :wink:
B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
ist die LET ALuschwungscheibe von Völkl nicht irgendwas mit 2,7 kg leicht??

find den unrunden lauf irgendwie klasse, wenns so schön blubbert oder ist das nur bei den alten Motoren mit fetten Webern und scharfen Nocken?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hai,

muß die denn unbedingt feingewuchtet werden?? hab dazu leider keine möglichkeit bei uns hier

mfg martin

Thema:

Wann lohnt sich ne leichte Schwungscheibe?

Wann lohnt sich ne leichte Schwungscheibe? - Ähnliche Themen

Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Firma gesucht die Schwungscheiben abdreht: Hallo, hab noch ne Schwungscheibe vom V6 hier liegen und würde die gern mal abdrehen lassen und danach einbauen. Kann dafür jemand ne Firma...
Oben