Wann ist das Ende erreicht?

Diskutiere Wann ist das Ende erreicht? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; @Lars: Sorry, wenn ich mich jetzt dazu melde, aber ein paar Fragen stellen sich mir. Natürlich kenne ich den Inhalt der Mails/PN/Anrufe nicht...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
@Lars: Sorry, wenn ich mich jetzt dazu melde, aber ein paar Fragen stellen sich mir.
Natürlich kenne ich den Inhalt der Mails/PN/Anrufe nicht, die du von wem auch immer hier bekommst, ich verstehe auch, daß es dich ankotzt immer mit sowas behelligt zu werden, wenn man sich auch direkt an seinen "Widersacher" wenden könnte, aber wenn ich deine Beiträge so lese, frage ich mich, warum du dieses Forum immer noch betreibst.
Versteh mich nicht falsch, ich finde dieses Forum echt genial, was hier an versammeltem Wissen zu finden ist, sucht seines gleichen, würde mir sehr fehlen. Aber es kostet dich (nach eigenen Aussagen) viel Zeit, viel Nerven und dazu noch Geld! Also, was ist deine Intention hier weiter zu machen?

Zu deinem letzten Post hier: Klar ist es Shice, wenn sich jemand nicht an getroffene Absprachen hält, aber muß er dann auch noch einen vor Ironie triefenden Beitrag "reingedrückt" kriegen?

Und zu "Klasen hat das Forum gekauft": Ist wahrscheinlich auf Dauer billiger als dir jeden Monat einen Scheck zu schicken, damit du die Leute raus schmeißt! (Achtung, daß war jetzt auch ironisch gemeint!)!

• Wann ist das Ende erreicht?

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Weil so ein Wissen einen hohen Wert hat! Zu dem hängt man da bestimmt dran ... (gerade in der Zeit. kaum ein Admin gibt sein Forum einfach so her)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
@Lars

du hast es doch selbst in der Hand :!:

Ignoriere das ganze doch einfach und gut ist. Du hast zwar als Admin gewisse pflichten aber den privatkrieg der tuner zu schlichten gehört sicher nicht dazu.

Mach hier eine ganz klare Ansage das du ab heute keine Emails/Telefonate/PN´s zum Thema EDS,Klasen und MTB mehr beantwortest und gut ist es.

G

Guest

Guest
Achso Danny, wenn du ja im Jahr ne halbe Million Umsatz machst, wo ist das Problem davon 40.000 oder 50.000 für das Forum auszugeben, dann kannst Klasen rausschmeißen. Sollte ja ein Klacks für dich sein, oder hatte ich dich da falsch verstanden?

Der höchstbietende bekommts, aber vermutlich muss ich sogar noch was zahlen, dass jemand das Forum nimmt :p

siehste du bist zu geil ehrlich.

Ich würd niemanden rausschmeißen, ich komm so schon mit der Arbeit nicht hinter her da bind ich mir bestimmt nicht das Forum am ****

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn er Geld für kriegt kann er zumindest nicht sagen das es ihn nervt :D

P

peppi_z20let

Punkte Reaktionen
0
mir egal was ihr jetzt über mich denkt oder was meine aussage für konsequenzen hat aber so wie der ADMINISTRATOR über andere leute schreibt ist absolut das letzte und finde das zeigt nur die überforderung! meine meinung ist ... einfach überfordert und fertig! wer nicht in der lage ist sachlich zu bleiben oder nen kühlen kopf als admin der sollte es lassen!!!! sorry aber ist so!
das soll nicht heißen das ich sowas besser kann und ich habe auch vieles einiger disskusionen gar nicht mitbekommen aber das was du mit danny machst ist nicht richtig und fertig! und nun denk was du willst über mich aber mich kotzt sowas an...von einem admin! tststs

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Anmeldedatum 17.01. und selber schreiben, das man gar nicht bescheid weiß, erst recht nicht was Danny angeht.

Vermute mal er hat dich dazu angestiftet?

Na dann, sag ihm ein schönen Gruß - UND TSCHÜß, sowas kann ich schon gleich gar nicht ab als User.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
3 Hungrige Löwen in einem Käfig ?? Da muß es Krach geben .

Werbung Schalten kenne ich aus anderen Foren auch . Firmen bezogen Posten auch nur ist es da so , wer sich egal in welcher Form bei dem anderen Einmischt fliegt raus , nix 4 Wochen pause . Gelöscht und darf nur wieder rein wenn die Sache des Postens geklärt ist . Beim 2 Verstoß auf immer und ewig gesperrt.

Für User die ganz klar Stellung beziehen gilt ähnliches , da schließe ich mich ein .

Thema:

Wann ist das Ende erreicht?

Wann ist das Ende erreicht? - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Abschied: Hallo, Da ich schon lange nur noch unregelmässig hier- und inzwischen auf einen schönen alten CLK umgestiegen bin wird es Zeit mich von der...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben