
Dj Nitrous
Vorhin war ich auf der autobahn, habe ich vom 3 in den 4 geschalten, alles IO...
Nach etwa 10 min binn ich im 4ten gang bei 3500 touren voll aufs gas gelatscht, und siehe da, der drehzahlmesser springt auf 4500 und bleibt da! die beschleunigung war normal wie immer! ein wenig später geht der drehzalmesser weiter wie immer! nach der autobahnfahrt habe ich im 2ten voll hoch gedreht, in den dritten usw.. alles ohne probleme und kein durchrutschen der kupplung!
Was meint ihr? ist die kupplung hin?! oder was kann da falsch gelaufen sein?
daten zum fahrzeug: Calibra 1995 C20LET, Lotec PH3, original kupplung
Binn ein wenig hysterisch, da ich nächsten donnerstag 600 km an den nürburgring fahren muss....
Mit freundlichen grüssen
Nach etwa 10 min binn ich im 4ten gang bei 3500 touren voll aufs gas gelatscht, und siehe da, der drehzahlmesser springt auf 4500 und bleibt da! die beschleunigung war normal wie immer! ein wenig später geht der drehzalmesser weiter wie immer! nach der autobahnfahrt habe ich im 2ten voll hoch gedreht, in den dritten usw.. alles ohne probleme und kein durchrutschen der kupplung!
Was meint ihr? ist die kupplung hin?! oder was kann da falsch gelaufen sein?
daten zum fahrzeug: Calibra 1995 C20LET, Lotec PH3, original kupplung
Binn ein wenig hysterisch, da ich nächsten donnerstag 600 km an den nürburgring fahren muss....
Mit freundlichen grüssen