Wagen Springt nicht mehr an

Diskutiere Wagen Springt nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kleiner einwurf in die Runde :wink: War zwar ein Problem vom xe kann es aber auch sein. Springt dein Wagen immer ohne Probleme an wenn er...
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kleiner einwurf in die Runde :wink:

War zwar ein Problem vom xe kann es aber auch sein.

Springt dein Wagen immer ohne Probleme an wenn er kalt ist?. Und er springt ab und zu nicht wenn warm ist und du ihn kurz ausgegemacht hast????
Orgel zwar geht aber nicht an??
Wenn so sein sollte Tausche die Zündspule und du hast ruhe das war nämlich mein Problem.
Ist wenn warm war und ich nur kurz ausgemacht habe und wieder starten wollte nicht mehr angegangen.

Und zum BPR habe nen Kadett Kabelbaum und bei den früheren Bj ist es im Motorraum in der nähe der Zündspule zu finden. :wink:

Bei nueren BJ ist im Innenraum auf der Beifahrereseite wo aus das Stg sitzt.

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch sagen BPR habe ich selber schon bei drei autos gewechselt dürfte doch balt als krankheit bekannt sein

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde das BPR erstmal brücken wenn der Fehler auftritt. Und kaufe es auf keinen Fall bei Opel sondern im Zubehör von Hella oder ner anderen Firma Name fällt mir gerade nicht ein, die verkaufen aber auch Zündsteuergeräte. Haben ne sehr gute Internetseite, kannst dort einfach die Opelnummer eingeben und es kommt das passende Teil raus, inkl. kleiner Skizze der Anschlüße . Habe den Namen schon mal in nen anderen Thema gepostet.

Thema:

Wagen Springt nicht mehr an

Wagen Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Motorschaden beim Z20LEH klackerndes Geräusch: Tag zusammen! Wollte Samstag meinen neuen Wagen abholen. Es handelt sich um einen Opel Astra H OPC mit 160.000 Kilometern. Als ich auf einen...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z20LET springt warm nicht mehr an - Wer kann helfen?: Hallo, mein Astra G Cabrio Z20LET (Bj. 2002 / 160.000 km) hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn er warm gefahren ist schlecht anspringt...
Corsa Opc einfach ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem.Als ich eben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war ist mir der Wagen einfach während der...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben