W207 350 Cdi Umbau

Diskutiere W207 350 Cdi Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So Gestern bin ich endlich mit dem Auto vom Chef fertig geworden. Wie ich finde sehr Geil...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schaut ganz schön prolo mössig aus, aber in sich stimmig. Aber gibt´s die Rückleuchten net evtl. noch mit nem dunkleren Rot, wie beim Golf R? Die stechen an dem sehr dunklen Auto jetzt mächtig raus.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Das Heck sieht in echt viel besser aus. Ist ein Heckdiffusor von Piecha, genauso wie die Frontlippe. Die Heckleucht hätte ich Tönnen lassen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
klär mich mal bitte auf, was ist denn jetzt alles umgebaut bzw nicht ab werk bestellt.
Als CDI gibt es den ja ab werk,also ist das nur optik tuning oder was genau.
paar details, felgen größe, reifen.

Optik ist aber fett, schon an der Prollgrenze aber noch ok.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schon geil das Dingen! Wurde was am Motor gemacht?

Wobei ich derzeitig das C Klasse Coupe noch schöner finde.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Also !
piecha Frontlippe, Piecha Heckdiffussor. Piecha Auspuffblende und nein nicht Schief =). Power Converter für schnellers Ansprechverhalten. Brabus Tieferlegung glaub 20 mm 10,5 x 20 hinten und vorne 9,5 glaub ich. 285/20 R20 hinten und vorne 235/30 R20 . Komplette Innenausstattung umgeändert,
(Sitzfläche Schwarz mit Rautenstich) Lenkrad halb Alcantara,halb Beige Leder.
Alle Chromteile Schwarz lackiert. Und natürlich die Seitenwände aufs übelste gezogen. Kommt noch von Brabus ein Leistungssteigerung auf 315 Ps rein.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Kommt hin, Hast du Problem ????? :D

Der wird morgen schon einem Kunden gezeigt zum Verkaufen. Das ist sein Geschäft. Und meine Leidenschaft!!! :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich finde den Wagen viel zu Prollig von aussen. Die Felgen sehen kacke aus und das Heck, bischen auf AMG gemacht und dann ist es nur nen Heizöl Ferrari,
Vin Innen gefällt der mir ganz gut, aber sonst nicht mein Fall.
Ich bin generell nicht der Freund davon wenn man sein Auto schneller wirken lassen will als er tatsächlich ist.

Erinnert mich imm an Murat seine Krasse 318i M, Turbo,Kompressor,4Motion,Brabus BMW :lol:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Täusch dich mal nicht in dem 350 cdi. Das ist Typisch noch nie so ein Teil gefahren und dann lästern. Gechipt hält der mal locker mit C63 Amg und E 63 Amg mit. Optik ist halt Geschmackssache. Ist halt wirklich extrem gemacht. Normal werden nur Amg, Carlsson oder Brabus Sachen bei uns verbaut, aber wir wollten mal was Neues Ausprobieren

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Täusch dich mal nicht in dem 350 cdi. Das ist Typisch noch nie so ein Teil gefahren und dann lästern. Gechipt hält der mal locker mit C63 Amg und E 63 Amg mit. Optik ist halt Geschmackssache. Ist halt wirklich extrem gemacht. Normal werden nur Amg, Carlsson oder Brabus Sachen bei uns verbaut, aber wir wollten mal was Neues Ausprobieren

"mithalten" ???

Gruß

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Kaum zu Glauben aber Unsere Verkäufer waren 2 Tage bei Brabus um die Teile ausgiebig zu Testen. Darunter auch der neue V 12 Rocket, Sls, E55 von Brabus getunt, und auch der neue 350 Cdi mit Leistungsteigerung. Und alle sagten das der E 63 bis 200-220 kaum weg kam. Und das find ich schon sehr gut für einen Heizöl- Ferrari. Also denke das 690 Nm für sich Sprechen.
http://www.brabus.com/raster.php?page=4&sub=5&modell=2394&klasse=152&kategorie=9

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist ja typisch ... '' diesel stinken - Diesel sind langsam - Diesel haben ein Turboloch - Diesel sind einfach langsam ''

Selber mal fahren und dann ein Urteil bilden.Wenn man einen 200PS Benziner mit einem 200PS Diesel vergleichen würde,hätte der Benziner im Durchzug null Chance. Genau das gleiche habe ich schon mit einem X20XER erlebt.350Nm kann man halt nicht wegdiskutieren.

Aber gut,so lange es Vorurteile gibt,kann man die Leute auf der Bahn überraschen.Mir gefällt die Underdog Rolle.Das eine oder andere Auto musste auch schon auf dem HHR klein beigeben und da stand hinten M3 oder GSI dran ...

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Jo !! so sieht es aus :D Wer mal einen 250 oder 350 gefahren ist wird seine Meinung Definitiv ändern

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schmeisst doch einfach mal Radzugraftdiagramme zusammen, also so vom lesen her kann ich mir das grad auch net vorstellen, dass das Ding mitm C63AMG mitkommt. Von hinten noch angucken können und mithalten sind da ja 2 paar Schuhe. Klar, langsam wird er nicht sein bei den Daten, aber die AMG Dinger sind auch echte Hausnummern.

Gibt´s da Leistungsdiagramme und Getriebeübersetzungen zu greifbar? Dann wär das ja flott gemacht.

Thema:

W207 350 Cdi Umbau

W207 350 Cdi Umbau - Ähnliche Themen

Schadensbilanz meines gerissenen K04 Laders :D: Schadensbilanz gerissener K04 Lader - Diagramme online Technisch, bezugnehmend auf die Opel Turbomotoren, interessant ist es nicht wirkliuch...
Opel Corsa OPC NRE: Heute war ich meinen Corsa NRE messen: Setup: - Alles original bis auf dem grösseren Klasen LLK,und 200Zellen Sportkat,denke das Ergebnis kann...
Z20let und andere Autoteile: So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also muss das Lager deutlich kleiner werden ;) Wenn ihr was...
ATS GTR 9x18: hi, verkaufe hier meinen satz ATS GTR in 9x18 et37, lk 5x110 mit passender nabenzentrierung für opel es handelt sich dabei um eine der mit...
Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Oben