Acki
Der CDI ist schon nen krasser Motor.
Der CDI ist schon nen krasser Motor.
Daten sind gut, aber die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus. Ich hab ja nicht gesagt das der Cdi den Amg überholt. Aber wer schon mal so Autos gefahren ist, der weiß auch das der eine besser geht, und der andere bisschen schlechter, da könne schon mal 30-40 PS fehlen, wer merkt das dann von euch bei einem 500 PS Auto? Aber egal ging eigentlich um die Optik.
Dem einen Gefällt es, und dem anderen halt nicht. Ich wollte nicht unbedingt so ne Ami Schiffsschaukel, egal wie gut der geht.
der 3,0 L Diesel von Audi hat zb.über 200 PS und 400 NM und trotzdem kann er nicht an der läpchen PO 3 kleben bleiben :wink:
Also wenn dann war's der ganz kleine 3l oder der Fahrer hat nen Parkplatz gesucht
Was hattest du noch geschrieben ? Noch nie so ein Teil gefahren, aber die klappe aufreissen. Weisst du eigentlich selbst was du schreibst.
Und jetzt aufeinmal haben die AMG 30-40PS weniger LOL
Lass es einfach bleiben, du kannst uns so nen modernen Traktor nicht Schmackhaft machen.
Optik -> :kotz:
Leistung -> Ok
Und jetzt lass mich in Frieden :wink:
Aber egal. wollte ja mal das Auto vorstellen, werde ich aber in Zukunft nicht mehr machen. Das ist ja Lachhaft wie alles und jeder hier Schlecht gemacht wird.
@Schtaxx der 3,0 L Diesel von Audi hat zb.über 200 PS und 400 NM und trotzdem kann er nicht an der läpchen PO 3 kleben bleiben :wink: