W207 350 Cdi Umbau

Diskutiere W207 350 Cdi Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der CDI ist schon nen krasser Motor.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Der CDI ist schon nen krasser Motor.

Wundere mich auch warum überhaupt einer sich nen 63er AMG kauft. Diesel ist die macht. :lol:

Ich bin den Mercedes noch nicht gefahren, aber ich konnte schon mal nen 335i und einen 335d vergleichen, und da war ich zwar vom Diesel angenehm überrascht, aber geradein oberen Geschwindigkeinten ab 180 sag ich mal wurde er doch sehr laut und ihm ging einfach die luft aus.

Und das ein Diesel der 313PS und 700NM mit einem Benziener der 525PS und 700NM mithalten kann, halte ich für ein Gerücht. Noch dazu in gleicher Karrosse.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mittlerweile klingen die Diesel mit guten auspuffanlangen ja auch recht vernünftig aber V8 ist eben V8, da wäre mir egal wie gut der diesel mithalten kann oder schneller ist.
Baut ja bei Harly Custum bikes auch keiner nen Honda intruder motor rein, weil der optisch gleich aussieht.

Also optisch ist das Cabrio hier schon nicht schlecht, und spoonys anmerkung in den rotlichtbereich war auch super.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Daten sind gut, aber die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus. Ich hab ja nicht gesagt das der Cdi den Amg überholt. Aber wer schon mal so Autos gefahren ist, der weiß auch das der eine besser geht, und der andere bisschen schlechter, da könne schon mal 30-40 PS fehlen, wer merkt das dann von euch bei einem 500 PS Auto? Aber egal ging eigentlich um die Optik.
Dem einen Gefällt es, und dem anderen halt nicht. Ich wollte nicht unbedingt so ne Ami Schiffsschaukel, egal wie gut der geht.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Daten sind gut, aber die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus. Ich hab ja nicht gesagt das der Cdi den Amg überholt. Aber wer schon mal so Autos gefahren ist, der weiß auch das der eine besser geht, und der andere bisschen schlechter, da könne schon mal 30-40 PS fehlen, wer merkt das dann von euch bei einem 500 PS Auto? Aber egal ging eigentlich um die Optik.
Dem einen Gefällt es, und dem anderen halt nicht. Ich wollte nicht unbedingt so ne Ami Schiffsschaukel, egal wie gut der geht.

Was hattest du noch geschrieben ? Noch nie so ein Teil gefahren, aber die klappe aufreissen. Weisst du eigentlich selbst was du schreibst.

Und jetzt aufeinmal haben die AMG 30-40PS weniger LOL
Lass es einfach bleiben, du kannst uns so nen modernen Traktor nicht Schmackhaft machen.
Optik -> :kotz:
Leistung -> Ok

Und jetzt lass mich in Frieden :wink:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Finde das Konzept eher ärmlich....geht motormäßig gerade so und sieht aus wie ne Rakete ohne Dach .-(

Und Autos ohne Dach sind auch nicht mein Ding

J.

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Nur proll das kauft doch kein normaler kunde, höchstens der stullen andy und der hardy verstrahlte effenberg.

Motor ist ok.

Mfg

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Wie ihr euch gleich Angegriffen Fühlt :D .
Ich bin schon genug Amgs gefahren. Und du brauchst mir nix zu erzählen wie die Dinger gehen. 8)
Aber egal. wollte ja mal das Auto vorstellen, werde ich aber in Zukunft nicht mehr machen. Das ist ja Lachhaft wie alles und jeder hier Schlecht gemacht wird.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
ok, 690 NM sind schon gut,aaaber das Ding braucht trotzdem immer noch 5,9 Sek. auf 100 km/h

das kann doch jeder Cali mit über 400 NM.

@Schtaxx der 3,0 L Diesel von Audi hat zb.über 200 PS und 400 NM und trotzdem kann er nicht an der läpchen PO 3 kleben bleiben :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also von vorne gefällt er mir. Das Heck geht garnicht, das sieht so rund aus. Aber fahren würde ich den schon und ich denke auch dass der Diesel ganz flott unterwegs ist. Muß ja nicht so schnell wie ein AMG V8 Benziner sein und kann trotzdem Spaß machen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Total lahme Karre Ey!

Jeder getunte Opel mit mindestens K26 geht genauso schnell (die es wie Sand am Meer gibt und jeder 2. fährt :D)

Ich finde den okay. Beim Benz kann man das machen. Hier fährt ein C63 rum, der latscht die Karre nur. Geiler klang. Vorhin hat er wieder alles bei mcces gegeben^^. (Bei dem klang verzeiht man das)

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Der 63er (eigentlich 6,208 :D) klingt selbst bei Halbgas schon enorm geil.
Leider stirbt der aus. Meines Wissens nach wird er das letzte mal im C Coupe verbaut. Danach nurnoch der 5,5er Biturbo, wird ja jetzt schon beim E verbaut (nach MOPF).

Der 350er Diesel ist doch für den Alltag voll okay. Der verbrennt deutlich weniger Sprit als son AMG... und auch wenn son oller Phase 28XY Typ dich verbläst, wen juckts? Denke die meissten Leute mit Grips im Hirn und einem gewissen Alter gehts am Allerwertesten vorbei - die haben nun wirklich andere Sorgen als so ein Schwachsinn :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
der 3,0 L Diesel von Audi hat zb.über 200 PS und 400 NM und trotzdem kann er nicht an der läpchen PO 3 kleben bleiben :wink:

Der hat bis zu 500Nm. Im C7 bis zu 650Nm mit Registeraufladung und 8 Gang tiptronic, ab August leider erst. 5,4 auf 100.
Also wenn dann war's der ganz kleine 3l oder der Fahrer hat nen Parkplatz gesucht. Ne brauchbare Automatik reißt auf der Bahn viel raus beim Kickdown.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Geschmack liegt im Auge des Betrachters..Finde den Benz Schon Optisch anprechender als 90 Prozent der Ebay Tuning Kisten die es Bei Opeltreffen gibt..(Hauptsache alles dran was man für einen Euro Ersteigern kann;) )... Der ist ja auch nicht für die 1/4 meile Gebaut worden..

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte damit eigentlich sagen, das man nicht unbedingt einen Amg braucht. Klar ist der Amg Geil, aber braucht man wirklich in einem Cabrio soviel Dunst? Wahrscheinlich wird der Nächste ein 500er mit Klappenauspuff, usw. Steht aber noch nicht ganz Fest. Und wer das Auto Live sieht ist echt Überrascht, weil es auf den Bilder wirklich schlecht rüberkommt. Mir kann das auch Latte sein. Finde das Geil Autos umzubauen wenn Geld fast keine Rolle Spielt :shock:

H

Horst

Guest
Was hattest du noch geschrieben ? Noch nie so ein Teil gefahren, aber die klappe aufreissen. Weisst du eigentlich selbst was du schreibst.

Und jetzt aufeinmal haben die AMG 30-40PS weniger LOL
Lass es einfach bleiben, du kannst uns so nen modernen Traktor nicht Schmackhaft machen.
Optik -> :kotz:
Leistung -> Ok

Und jetzt lass mich in Frieden :wink:

Daywalker ich füge an. Charakter --> kein

Da haste war, fahre mal so nen altes Schiff sportlich und Du erkennst was fahren für Arbeit werden kann.

H

Horst

Guest
Sachliche Kritik is nicht ganz Deins?

P.s mir gefällt das Teil vorn schon aber ich steh eher auf n /8

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ist schon krass, wie manche hier zu dem Thema abgehen.

Aber egal. wollte ja mal das Auto vorstellen, werde ich aber in Zukunft nicht mehr machen. Das ist ja Lachhaft wie alles und jeder hier Schlecht gemacht wird.

Find ich eigentlich schade, der Benz sieht nämlich gar nicht mal so übel aus. Klar, man muss es mögen, aber häslich finde ich es jedenfalls nicht^^.

@Schtaxx der 3,0 L Diesel von Audi hat zb.über 200 PS und 400 NM und trotzdem kann er nicht an der läpchen PO 3 kleben bleiben :wink:

Du bist noch nie nen potenten Diesel gefahren, oder? Hier gabs doch mal sone Erklärung, warum der Diesel Motor an sich mehr Leistung produziert als der Benziner, aber das kurze Drehzahlband mit den häufigen Schaltvorgängen ihm den gar aus machen.
Und von den Audi Diesel Motoren, von dem was ich bisher gefahren bin nicht besonders begeistert. Wie kommst du eigentlich auf diese 400 NM? Unser Vectra mitn 1,9er (gechipt) hat ja schon über 400 NM :roll:

Mal fix Wikipedia bemüht beim C6:
3.0 TDI: 240 PS bei 4000–4400 Umdrehungen, 500 NM bei 1400–3500 Umdrehungen

Also das sind die Serienwerte, sprich da ist noch ordentlich Luft nach oben, gerade beim Drehmoment.

Zurück zum eigentlichen Auto, das ist doch keine Meilensau sondern ein sportlicher Wagen fürn "Alltag" und definitiv schneller als die meisten Auto´s, die so rumtuckern.

Was kostet so ein "Tuning-Paket" eigentlich?

Thema:

W207 350 Cdi Umbau

W207 350 Cdi Umbau - Ähnliche Themen

Schadensbilanz meines gerissenen K04 Laders :D: Schadensbilanz gerissener K04 Lader - Diagramme online Technisch, bezugnehmend auf die Opel Turbomotoren, interessant ist es nicht wirkliuch...
Opel Corsa OPC NRE: Heute war ich meinen Corsa NRE messen: Setup: - Alles original bis auf dem grösseren Klasen LLK,und 200Zellen Sportkat,denke das Ergebnis kann...
Z20let und andere Autoteile: So Leute, leider muss in den nächsten paar Wochen aus meiner Halle / Garage raus. Also muss das Lager deutlich kleiner werden ;) Wenn ihr was...
ATS GTR 9x18: hi, verkaufe hier meinen satz ATS GTR in 9x18 et37, lk 5x110 mit passender nabenzentrierung für opel es handelt sich dabei um eine der mit...
Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Oben