VW VR6 LMM identisch mit C20 let LMM

Diskutiere VW VR6 LMM identisch mit C20 let LMM im C20LET Forum im Bereich Technik; Würde mein c20 let mit nen VW VR6 LMM ohne Probleme laufen und würde dieser auf den Originalen Luftfilterkasten passen ? Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Würde mein c20 let mit nen VW VR6 LMM ohne Probleme laufen und würde dieser auf den Originalen Luftfilterkasten passen ?
Gruss

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hatte diese Frage unlängs auch und mir wurden binnen wengier Minuten ALLE Fragen über die Forensuche beantwortet :wink:

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Erstemal Dankeschön an beide!
Was soll ich Sagen, chrisaz antwort macht mehr Sinn und Denke mal ist fair!

f_calibras Antwort ist auch Ok, aber ich Hoffe nur für dich das du bei deiner nächsten Fragen hier nicht genauso tolle Antworten bekommst wie du von dir gibts :wink:

Ich denke mal jeder der hier Fragen stellt ist Froh schnell und zuverlässig geholfen worden zu sein!
Gruss

C

Corsa A 16V

Guest
Erstemal Dankeschön an beide!
Was soll ich Sagen, chrisaz antwort macht mehr Sinn und Denke mal ist fair!

f_calibras Antwort ist auch Ok, aber ich Hoffe nur für dich das du bei deiner nächsten Fragen hier nicht genauso tolle Antworten bekommst wie du von dir gibts :wink:

Ich denke mal jeder der hier Fragen stellt ist Froh schnell und zuverlässig geholfen worden zu sein!
Gruss

und dank dir wieder ein threat mehr der in der suche auftaucht und leuten wie dir dann das suchen erschwert......

ein forum ist keine fragerunde,sonst könnte man alle 4 wochen den server leeren

sondern eine datenbank die über den c20let wahrscheinlich zu 95% gefüttert ist

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja ich weiß, das HÄTTE ich machen können. Aber tu mir mal bitte EINEN EINZIGEN Gefallen. Klick mal oben auf den "Suche" Button und geb dort "LMM VR6" ein. Und dann schreib mir mal bitte was du da gefunden hast.

Als kleiner Tip, nen Haken bei "Suche nach allen Wörtern" gibt dir sofort die Antwort.

Denn einfach nur "JA" ist leider die falsche Antwort, gibt nämlich verschiedene LMM vom VR6 :wink:

Mh, was soll ich sagen.

Du hast deinen Beitrag um 5:44 geschrieben, die erste Antwort (außer meiner) kam erst ne halbe Stunde nachher. Die Suche hätte in maximal 2 Minuten 100% Aufschluss gegeben.
Soviel zum Thema "zuverlässig" und "schnell" :wink:

aber ich Hoffe nur für dich das du bei deiner nächsten Fragen hier nicht genauso tolle Antworten bekommst wie du von dir gibts

Nichts für ungut, kannst ja mal andere Beiträge von mir anschauen. In der Regel helfe ich überall wo ich kann. Und das nicht grade zu knapp. :wink:

EDIT:
Danke Basti, DIESEN Punkt hab ich etz noch ganz vergessen

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
JA nu ist passiert, braucht man ja jetzt kein Fass aufmachen.
Weiss fürs nächste Mal bescheid!
Hab gedacht bei SKY wird auch alles doppelt und dreifach gezeigt, dann geht das woanders wohl auch! (Scherz)
Nicht immer alles direkt auf die Wagge legen,ruhig blut!
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW VR6 LMM identisch mit C20 let LMM

VW VR6 LMM identisch mit C20 let LMM - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Ölstandsensor für C20 Let!: Hallo, suche Ölstandsensor für C20 Let, Viele Grüße
Oben