Vorbereitung zum Turboumbau

Diskutiere Vorbereitung zum Turboumbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ICh versteh euch nicht ich will doch wegen dem umbau auf 5 loch wissen und ihr kommentiert nur den umbau auf turbo! würd mich trotzdem auf...
T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ja dann bau Dir halt einen zu recht.

Noch nicht mal wenn man Dich drauf hin weist bist Du einsichtig.

ICh versteh euch nicht ich will doch wegen dem umbau auf 5 loch wissen und ihr kommentiert nur den umbau auf turbo!

würd mich trotzdem auf weitere anständige beiträge freuen!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja nimm halt die Hinterachse vom Calli V6 und wenn de dann soweit bist mit Deinem 4x4 besorgste Dir Radnaben vom Turbo und lässt die in die Hinterachse einpressen und schon kannste da Antriebswellen dran schrauben. Kannst auch gleich die Hinterachse vom turbo nehmen, aber dann hast kein ABS mehr weil eben die Sensoren in der Radnabe sitzen und nicht wie beim Turbo an den Antriebswellen bei Diff.

MfG

T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ja nimm halt die Hinterachse vom Calli V6 und wenn de dann soweit bist mit Deinem 4x4 besorgste Dir Radnaben vom Turbo und lässt die in die Hinterachse einpressen und schon kannste da Antriebswellen dran schrauben. Kannst auch gleich die Hinterachse vom turbo nehmen, aber dann hast kein ABS mehr weil eben die Sensoren in der Radnabe sitzen und nicht wie beim Turbo an den Antriebswellen bei Diff.

MfG

Okay danke das habe ich bis hierher kapiert!

Ich erkundige mich nun mal weiter und dann nimm ich den umbau einfach mal in die hand!

Umpressen und so kann ich ja selbst!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30142

Frage mich warum alle die Karosse ändern und ich damals meine Vorderachse wenn das doch alles so passt :roll: Evtl solltest Du weiterhin auf die Infos vom Calibra Team bauen dann klappt das auch mit dem Umbau...

Und die :search: gibt es nicht umsonst

T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30142

Frage mich warum alle die Karosse ändern und ich damals meine Vorderachse wenn das doch alles so passt :roll: Evtl solltest Du weiterhin auf die Infos vom Calibra Team bauen dann klappt das auch mit dem Umbau...

Und die :search: gibt es nicht umsonst

ja okay hast wohl recht!

Wenns so einfach ist kannst ja mal nen thread posten wo alles drinne steht! Ich komme von der arbeit und bin immer nur am lesen! Meine freundin zerrt mich immer vom pc weil ich nur am lesen bin!

soviel zum thema forensuche!

Und wegen der bodengruppe es wird wohl die bessere lösung sein auch wegen tüv und so die umzuschweissen aber es geht auch ohne! mein Tüv prüfer würde es genehmigen und wegen dem umbau hat man dann halt nur nen kleinen Rennkat anstelle des MSD und nur noch einen ESD! Und man muss wegen der wärmeentwicklung alles schützen mit blechen u.s.w!

Ich stehe lieber zur vernünftigen lösung ich werde es dann demnächst in angriff nehmen!

Thema:

Vorbereitung zum Turboumbau

Vorbereitung zum Turboumbau - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
5 Loch Felgen am Astra f: Hallo, habe mal eine Frage zu den 5 Loch Radnaben. Will meinen Astra gsi umbauen und weis schon das ich vorne vom calibra oder vectra V6 oder...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben