Vor- und Rücklauf Omega A

Diskutiere Vor- und Rücklauf Omega A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen. Kumpel ist die Nocke gebrochen und ne freie Werkstatt hat erstmal den Motor zerlegt. :roll: Nu hab ich alles wieder zusammen. Ist...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Kumpel ist die Nocke gebrochen und ne freie Werkstatt hat erstmal den Motor zerlegt. :roll:

Nu hab ich alles wieder zusammen. Ist jetzt nur noch die Frage, welcher der beiden Anschlüsse für Vor- und Rücklauf vom Sprit zuständig ist.

Beim Omega A kommen ja zwo gleich große Anschlüsse aus dem Rahmen, die senkrcht übereinander stehen. Welcher ist Vor- und welcher ist Rücklauf?

An der Benzinleiste sind auch zwo identische Anschlüsse. Der eine recht nahe in Höhe vom 1. Zylinder und der andere aus Richtung 3. Zylinder. Welcher ist da für Vor und Rücklauf zuständig?

Vielen Dank.

Besten Gruß,

Thomas.

T

Tigra-sauger c20xe

Punkte Reaktionen
0
Las die Benzinpumpe laufen dann
siehste aus welcher Leitung der
Saft kommt= vorlauf :bääh:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Aus dem Kopf kann ich auch nicht mehr sagen was Vor/Rücklauf ist!

Einfach die Leitung nach hinten verfolgen ... dort wo der Kraftstofffilter sitzt, da ist der Vorlauf :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Der NE im Omega ist noch ohne Druckdose auf der Leiste.

Solls bei dem Motor ja gegeben haben.

Gut, dann verfolge ich mal die Leitungen und lass auch mal laufen. Leider hat die freie Werkstatt beim Ausbau den Krümmer vergewaltigt und einen Bolzen schön tief abgerissen und ein Gewinde komplett zerstört. Aufbohren etc. bringt da nichts mehr und nuees Gwinde rein. Deshalb erstmal nen Krümmer für nen kleinen € holen.

Thema:

Vor- und Rücklauf Omega A

Vor- und Rücklauf Omega A - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben