Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich bescheuert. Baut ein passendes Konzept auseinander und alles in eine hässliche Scheisskarre rein, nur um Leute zu ärgern. Das macht genauso viel Sinn, wie den alten Volvomotor in die Supra zu bauen.
Aber nen M5 abhängen ist dann schon wieder geil irgendwie .
Ich weiß gar nicht was du hast so ein schöner volvo!
Mal im Ernst find ich echt klasse und der M5-Fahrer hat bestimmt blöd geschaut weil der Volvo auch noch echt scheiße aussieht :twisted:
Bei der Supra erwartet jeder Leistung beim Volvo nicht!
Er will eben bissl mehr Understatement als mit der Supra.
Und dafür ist so ein Pampersbomber doch ideal. Aber in Schweden schockt das glaub ich auch keinen mehr
@nebu: den wollt ich auch gerade linken, das ja mal geil so, vll ne kleine hutze drum rum, so nen fiat uno fahrgastraum als hutze müßte langen
da oben bauen sie die motoren in Volvo und die Volvo motoren in orange manta a´s und hier bei uns bauen sie die Supra/Lexus motoren in manta b ein.
Alles gleich, leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr leistung.
Ach waren das noch Zeiten vor "The fast and the furious" als eine Supra JZA80 noch Understatement war. Kann mich noch gut erinnern, wie bei unserer Schule eine schwarze stand und keiner hat sie beachtet bzw. wusste was das eigentlich für ein Auto war. Toyota stand hinten drauf, damit wars für die meisten uninteressant und die Fahrer wurden belächelt. Genauso wie die Fahrer von Lotus Omegas. Nur dass die heute nach wie vor Understatement-Karren sind wie sie im Buche stehen :twisted: .
Na ja, die Aussage muss man aber auch wieder etwas relativieren. Man kann ja nicht verlangen, dass so ein Motor die Unkompliziertheit eines C16NZ besitzt. Das sind halt Liebhaberfahrzeuge, die besondere Aufmerksamkeit benötigen. Und das ist bei den meisten Marken so, dass die Aggregate, die den meisten Spaß machen, auch die größten Zicken sind. Auch ein 2JZGTE hat zumindest in der Jap-spec Ausführung seine Schwachstellen :wink: Ich bin meinem Z20LET auch nicht böse, dass sehr häufig etwas dran rumzuschrauben ist im Vergleich zu meinem 16hunderter Winter-Astra-F der wie ne Nähmaschine unverwüstlich läuft. Aber ich bin mir halt im Klaren, dass der LET eine Hochleistungsmaschine ist, folglich darf er auch bisserl zicken :wink:
also die japanischen zicken auch nicht. klar, wenn ich so nen runtergerittenen aus england kaufe der 16 jahre lang nicht gewartet wurde....aber wenn man die nicht über 1,2 bar dreht laufen die.
die rb25/26 motoren sind eher zicken, die supras laufen mit bpu, also 400ps einwandfrei.
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin!
Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...