S
Steffen
Hatte schon jemand ähnliche Probleme mit Eplus bzw. Base?
Ja war mir auch klar,aber doch nicht 1000%!!!
1€ pro mb hätte ich ja eingesehen, aber doch nicht 10€
Zumal das nach meiner Recherche jetzt, in keiner preisliste auftaucht
ich hab auch gerade die nächste hass-mitteilung erhalten:
debitel hat bei mir 318€ handyrechnung abgebucht
ca 260€ davon entfallen auf GPRS datenverbindung so und jetzt kommts: für sagenhaft lächerliche 30MB!!!
ich hab letzten monat weil mein wlan nicht ging mal kurz weil ich ne wichtige email mit dateianhang erwartet das Handy über bluetooth tethering als modem genutzt, das waren dann halt diese läppischen 30 MB, kann ja nich die welt kosten, dacht ich mir, flatrate gibts schließlich auch schon ab 10€
aber vergiss es... so wies schaut rechnen diese affen mal geschmeidige 10ct/10kb ab. das kann es doch nicht sein, das steht doch in keinem gesunden verhältnis zum technischen stand heute und zu den tarifen was die sonst anbieten.
hab jetzt erstmal die verbraucherschutzzentrale angeschrieben und gefragt, ob man da was machen kann, morgen werd ich in nen debitelshop fahren und die mal befragen...
so wies aber ausschaut werd ich da wohl kaum was machen können, also ein ganz großer tipp! ganz weit hände weg von mobilem internet ohne flatrate!!!!
das schöne ist ja auch noch der debitel vertrag ist schon ewig gekündigt und lauft in 4 wochen aus. letzte woche hab ich nen neuen t-mobile vertrag gemacht, aber mit flat für alles, ich hoff da kommt so ein scheiß dann nicht wieder vor.
mfg tobi
Hatte schon jemand ähnliche Probleme mit Eplus bzw. Base?
ca 260€ davon entfallen auf GPRS datenverbindung so und jetzt kommts: für sagenhaft lächerliche 30MB!!!
ich hab letzten monat weil mein wlan nicht ging mal kurz weil ich ne wichtige email mit dateianhang erwartet das Handy über bluetooth tethering als modem genutzt, das waren dann halt diese läppischen 30 MB, kann ja nich die welt kosten, dacht ich mir, flatrate gibts schließlich auch schon ab 10€
aber vergiss es... so wies schaut rechnen diese affen mal geschmeidige 10ct/10kb ab. das kann es doch nicht sein, das steht doch in keinem gesunden verhältnis zum technischen stand heute und zu den tarifen was die sonst anbieten.
hab jetzt erstmal die verbraucherschutzzentrale angeschrieben und gefragt, ob man da was machen kann, morgen werd ich in nen debitelshop fahren und die mal befragen...
so wies aber ausschaut werd ich da wohl kaum was machen können, also ein ganz großer tipp! ganz weit hände weg von mobilem internet ohne flatrate!!!!
das schöne ist ja auch noch der debitel vertrag ist schon ewig gekündigt und lauft in 4 wochen aus. letzte woche hab ich nen neuen t-mobile vertrag gemacht, aber mit flat für alles, ich hoff da kommt so ein scheiß dann nicht wieder vor.
mfg tobi
und? Was ist daran seitens Debitel nicht vertragskonform?
SR
8)Das war bei mir genauso ich merkte das nur, weil auf einmal am nächsten Tag mein Handy gesperrt war. Ich rief da an und ja wegen zu hoher Kosten innerhalb kurzer Zeit verursacht wurde das Handy gesperrt, obwohl ich über 3 Jahre dort bereits Kunde war und immer pünktlich gezahlt hatte, sollte ich erst 500€ bezahlen und dann würde das Handy wieder entsperrt werden.
Deswegen ging ich dann auch zum Anwalt. PS Bei mir waren es 9€ pro MB. Da würd ich über deinen 1€ noch fast schmunzeln![]()
mfg tobi
und? Was ist daran seitens Debitel nicht vertragskonform?
SR
Ja leider nicht wirklich was und dass ich da jetzt recht wenig machen kann ist mir auch bewusst
Der preis für die gebotene Leistung ist in meinen Augen nur mehr als unverschämt und unverhältnismäßig.
Sonst haben die auch wegen jedem piss und popel angerufen, wenn ich nur mal ein bisschen über meine inclusivminuten drüber war und wenn dann sowas ist kommt nichts.