So ich kann hier jetzt auch mal was negatives schreiben, ich hatte seit den letzten 11 Jahren Vodafone D2 noch nie Probleme mit denen, bis ich heut meine Rechnung bekommen habe.
Hab im Dezember eine Vertragverlängerung gemacht und habe aber darauf bestanden nicht mehr als für meine vorherige "SuperFlat" zu zahlen, also 45€ .
Daraufhin hat man mir am Telefon versichert das ich weiterhin genau auf 45€ mit der "SuperFlat Internet" komme, heut kommt die Rechnung und mein junge Leute Rabatt im Wert von Monatlich 5€ wurde nicht mitberechnet und außerdem kostet der Vertrag dank neuem Handy gleich nochmal 10€ mehr, das wurde alles nicht erwähnt und man hat mir zugesichert weiterhin nur 45€ zu zahlen, so und nun bin ich bei 60€, ganz toll :roll: .
Jetzte hab ich bei 1212 angerufen und die würden mir meinen junge Leute Rabatt zu buchen, dafür verlängert sich mein Vertrag aber ab der neuen Buchung gleich nochmal 24 Monate .
Der Hammer ist das der Mitarbeiter mich dann noch fragte ob ich nicht Interesse an DSL habe, ich hab herzlichst gelacht und gemeint das er sich das wohl selbst beantworten kann, auch wenn es nur ein paar € sind aber ich find es eine Frechheit versprochende Sachen nicht einzuhalten bzw. "Haken" nicht zu erwähnen obwohl mehrfach gefragt wurde .
EDIT:
Allerdings kann man die Mitschnitte anhören, man muss sich schriftlich an Vodafone wenden und dann wird man angerufen und die gehen mit einem gemeinsam den Mitschnitt durch, so hat man es mir zumindest grad am Telefon erzählt .
Grüße