VN LINE 9x16 ET 30 auf VA Vectra A

Diskutiere VN LINE 9x16 ET 30 auf VA Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand von Euch erfahrungen mit Schmidt VN Line in 9x16 ET 30 ?? Ich muß nur wissen ob die Felgen ohne Distanzscheiben auf die VA mit...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
hat jemand von Euch erfahrungen mit Schmidt VN Line in 9x16 ET 30 ?? Ich muß nur wissen ob die Felgen ohne Distanzscheiben auf die VA mit Girlingsättel passt ? Meine Borbet A in 9x16 ET 15 passen nicht bei den Sätteln. Nur mit 10mm Distanzscheiben und da reicht die Radabdeckung nicht. Bevor ich mir die umsonnst bestelle.

Gruß
Dennis

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ich hab die gleichen räder auf meinem astra f - turbo und der girling bremse drauf . passt ohne probleme.

die borbet a 9x16 et 15 passen übrigen auch , wenn man den bügel bearbeitet. und zwar nicht wie bei eds in der breite , sondern in der tiefe .
und am sattel muss man noch die wangen bearbeiten . dann klappts

gruss patrik

Thema:

VN LINE 9x16 ET 30 auf VA Vectra A

VN LINE 9x16 ET 30 auf VA Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ??: Hallo , ich habe mir Borbet A 9x16 ET 15 geholt , und wollte diese auf meinen Vectra machen . Allerdings passt die Felge bei der...
9x16 ET 15 rundum auf Calibra???: Hat jemand zufällig die 9x16 ET 15 AZEV A Felge rundum auf Calibra 16V also mit 4/100er LK eingetragen? Da gibt es nur ein Festigkeitsgutachten...
Oben