vmax z20lex 350ps upgradelader

Diskutiere vmax z20lex 350ps upgradelader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, basiert der z20lex upgradelader von vmax auf dem z20leh oder dem let lader? ist es möglich das man bei dem upgradelader das...
T

turbojan

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

basiert der z20lex upgradelader von vmax auf dem z20leh oder dem let lader? ist es möglich das man bei dem upgradelader das verdichterghäuse genauso wie beim z20let lader nicht so einfach abnehmen kann?

mfg t.j.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hast du ein Bild von diesem Lader und woher stammt der?

Thema:

vmax z20lex 350ps upgradelader

vmax z20lex 350ps upgradelader - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Oben