Vmax Sperre aufheben Insignia OPC ?

Diskutiere Vmax Sperre aufheben Insignia OPC ? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Moin Moin, hab kürzlich in einem anderen forum gelesen das jemand doch seinen Insignia OPC schon offen also ohne vmx sperre hat, dachte die ist...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Moin Moin, hab kürzlich in einem anderen forum gelesen das jemand doch seinen Insignia OPC schon offen also ohne vmx sperre hat, dachte die ist nicht knackbar gewesen weil opel sich da richtig was ausgedacht hat.

weiß da schon einer was? hab zwar noch im kopf das mit reifen mit minimal mehr reifenumfang andere topspeed möglich sind,aber ne richtige aufhebenung der sperre ist das ja nicht.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Wo soll das denn gewesen sein? Bzw. welcher Tuner soll die denn geknackt haben?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
DD hatte doch geschrieben das es für den Nardo OPC ne freigabe von Opel gab, Und das war ein einzelfall.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
eben und im ohf meinte einer seiner wäre jetzt offen, deswegen frag ich.
das mit dem Nardo OPC war ja wegen steinmetz bzw für steinmetz oder wie auch immer.

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Gibt keine Freigabe der Vmax Begrenzung ohne Sicherheitscode! Leider! Das gilt auch für V6 und 2,0T, wenn Sie leistungsgesteigert sind.

Da ist Opel mal was richtig gutes gelunge... bei spätestens 276 Km/h kommt- "Maximale Geschwindigkeit erreicht". Sind dann ca. 260 +/- echte.

Angeblich plant Opel eine offene OPC Variante mit Fahrertraining als Sondermodell- aber nicht vor 2011 bzw. MJ 2012.

Aber ganz ehrlich- wenn die OPC mit 325 PS knapp 265 echte laufen und mit Leistungssteigerung vielleicht 270- dann sind sie ca. 10 Km/h schneller als die meisten Abgeriegelten. Pech natürlich, wenn die Abregiegelung bei 250 rum greift.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
das doch mal ne ansage, wo ähnlich stand es doch damals auch im OPC insignia tread, wunderte mich nur warum der im OHF forum schrieb das seiner OFFEN wäre.

Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
ja wohl war.der einzige vorteil mein tüv mann trägt mir dann fast jede leistung ein da er ja abgeregelt ist

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Rein aus Interesse, hat der 2.0l Turbo wirklich eine Begrenzung? Der ist doch mit 242 Vmax angegeben oder? Da brauchts doch keine Begrenzung?

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Braucht nicht- aber die getunten Steinmetz und Irmscher sind mit 254 Km/h gemessen worden- mit 300 PS. Normalerweise sollten sie schneller sein... von daher hat Opel wohl die Software bei allen Modellen drauf... ob sie es in der Serie erreichen oder nicht.

Thema:

Vmax Sperre aufheben Insignia OPC ?

Vmax Sperre aufheben Insignia OPC ? - Ähnliche Themen

Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben