Vmax EVO310

Diskutiere Vmax EVO310 im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Pleule halten auch nicht viel mehr aus wie originale Stahlpleule. Wie Moko schon sagt: "Einige Leute müssen erst auf die Nase fallen , bevor...
Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Die Pleule halten auch nicht viel mehr aus wie originale Stahlpleule.

Wie Moko schon sagt: "Einige Leute müssen erst auf die Nase
fallen , bevor sie merken wie wichtig Stahlpleule sind!"

Da stimme ich ihm voll zu. Es ist schon ein ganzer haufen Geld und sehen tut man sie nicht. Aber wenn erstmal eins abgerissen ist, wird die Sache
auf einmal teurer als man denkt.

Investiere lieber das Geld, dann hast du länger was von deinem Motor. :wink:

G

Guest

Guest
oh nein,

nich schon wieder ne diskussion das die motorschäden von eds kommen :lol:

soweit ich weiß waren die mal vertriebsparnter vom arno :wink:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
oh nein,

nich schon wieder ne diskussion das die motorschäden von eds kommen :lol:

soweit ich weiß waren die mal vertriebsparnter vom arno :wink:

Was soll das jetzt aussagen? Die USA hat vor einigen Jahren Osama Bin Laden unterstützt. Sagt genau soviel aus. ??

G

Guest

Guest
wie du richtig erkannt hast WAREN :wink:

wird schon seine gründe haben warum es nicht mehr so ist :shock:

mfg michi

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Ist es denn nun ein Muß geänderte Pleul zu fahren? Die sind ja nicht grad billig! Da gibts doch auch bearbeitete Serienpleul bei DSOP. reichen die dafür auch aus? Wollte zwar schon was ma Block machen aber Stahlpleul sprengt vom reis her wohl den Rahmen :wink:
Da kann ich ja gleich die EVO360 nehmen.
Wie ist denn so der Fahrerrische Eindruck der EVO?
Ich bin bis jetzt nur ne Turboföhn (EDS) :D Phase 3,5 gefahren... im Calli mit K16.
Die geht schon nicht schlecht, aber man merkt das obenrum kein Druck mehr ist, bzw untenrum geht die ja auch kaum. Aber das ist halt so bei den abgasangetrieben Kompressoren :wink:
Wie spricht die EVO310 denn an untenrum?

mfg Sebi

unten ist genug drehmoment, kannst dich freuen.

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo fahre auch ne Evo 310 bin sehr zufrieden damit. Die Ladedruckregelung arbeitet sehr exakt. Hab noch einige veränderungen vorgenommen: Zylinderkopf bearbeitet , Setzmaßscheiben, 70mm Downpipe, umgearbeitete Mantzel Gr.A, XE Einlasswelle, 26 reihiger Ölkühler , Grosser Ladeluftkühler mit kompletter Edelstahlverrohrung., überholter Lader mit Stahlsitzring. Das ansprechverhalten ist echt klasse schon ab 2000upm gehts zur sache ab 3000upm hab ich schon den vollen Overboost von 1,5 Bar und bei 7000upm hält er immer noch 0,9 Bar. Sehr empfehlenswert muss die Jungs von VMax loben haben sich immer sofort gemeldet wenn ich ein Problem hatte davon hatte ich ja genug an Anfang! MFG Andi

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Hallo fahre auch ne Evo 310 bin sehr zufrieden damit. Die Ladedruckregelung arbeitet sehr exakt. Hab noch einige veränderungen vorgenommen: Zylinderkopf bearbeitet , Setzmaßscheiben, 70mm Downpipe, umgearbeitete Mantzel Gr.A, XE Einlasswelle, 26 reihiger Ölkühler , Grosser Ladeluftkühler mit kompletter Edelstahlverrohrung., überholter Lader mit Stahlsitzring. Das ansprechverhalten ist echt klasse schon ab 2000upm gehts zur sache ab 3000upm hab ich schon den vollen Overboost von 1,5 Bar und bei 7000upm hält er immer noch 0,9 Bar.

schreib mir mal auf was du im 6.gang bei
2000
3000
3500
4000
4500
5000
5500
6000
6100

6500
6600
6700
6800
6900 touren fuer ein LD hast

würd mich interessieren

Sehr empfehlenswert muss die Jungs von VMax loben haben sich immer sofort gemeldet wenn ich ein Problem hatte davon hatte ich ja genug an Anfang! MFG Andi

kann damit nur samy in verbindung bringen, sonst hab ick keinen anderen ansprechtpartner :(

außer djparadise und samy..hab ich eigentlich k einen näheren bezug zu den LET :(

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi so weit werd ich im 6 Gang nicht kommen weil ich auf der Landstraße rumeiert. Mehr wie 240 ist da nicht drin. Werd die nächsten Tage mal testen. Gruß Andi

G

Guest

Guest
Das ist der Beweiß,die Dummheit des menschen ist unbegrenzt

Moin !

Tja , das liegt wohl auch daran , das manche "Agenten" hinterm Mond leben !

mfg ASH

Die Unwissenden sterben zuerst.!! :wink:

Ne das hängt damit zusammen, weil wir es schätzen Qulität zu fahren.

Genau SO sieht das aus! :twisted: 650 Ps sprechen da ja eine klare Sprache! 8) Da können andere sich den Mund fusselig reden, sowas wirkt! :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Das ist der Beweiß,die Dummheit des menschen ist unbegrenzt

Moin !

Tja , das liegt wohl auch daran , das manche "Agenten" hinterm Mond leben !

mfg ASH

Die Unwissenden sterben zuerst.!! :wink:

Ne das hängt damit zusammen, weil wir es schätzen Qulität zu fahren.

Genau SO sieht das aus! :twisted: 650 Ps sprechen da ja eine klare Sprache! 8) Da können andere sich den Mund fusselig reden, sowas wirkt! :lol:

was haben 650PS damit zu tun das du nicht weißt das es noch andere sachen gibt? :roll: :roll: :roll:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Es gibt schon noch andere Sachen, nur die sind nicht so gut oder anders, die sind langweilig! :wink: :lol:

Thema:

Vmax EVO310

Vmax EVO310 - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben