Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vmax EVO 260 und EVO 280 im C20LET Forum im Bereich Technik; Laut vmax hp kommt bei evo 280 noch ein grösserer LLK aber was mich interesiert: ist die software der chips gleich?
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
A16LES erreicht seine Vmax nicht mehr: Habe das Problem, das meine NRE nur noch 220-222 kmh schafft. Egal ob bergab, hoch, jeweils in beide Richtungen getestet. Ladedruck sieht top aus...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen :
- F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz
- Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...