S
shearer9
Hallo,
habe eine EDS P3 eingebaut mit kompletter DSOP Anlage , DP, Kat....
Dazu eine Vmax Dose von einem User hier ...
Habe leider gar keinen Ansatz wie ich genau anfangen soll, habe jetz ein paar tage getüftelt und bin jetz soweit:
Stufe 1 läuft normal so bei 0,35-0,4 bar!
Stufe 2 ruckelt ein wenig habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 3 habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 4 habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 5 kein OB aber so etwa 0,9 bis 1 bar DD
Jetz gibts ja zwei einstellmöglichkeiten wo ich aber gar nicht weiß wie ich da vorgehen soll und wo und wie die zweite an der Dose wirklich geht. Habe jetz nur an der Stange nachgestellt und bin derzeit zu keinem besseren ergebnis gekommen.
Wie gehe ich wirklich am besten vor sodaß ich die einstellungen halbwegs hinbekomme , habe schon gelesen dass mit der Vmax dose das ein wenig schwieriger ist und der OB öfters höher springt aber mir wär mal lieb wenn der OB überhaupt kommt.
Bitte um Hilfe habe dazu gar keine Anleitung gefunden, nur eben die normale EInstellmöglichkeit aber dann mit originaler Dose.
Danke erstmal
Günther
habe eine EDS P3 eingebaut mit kompletter DSOP Anlage , DP, Kat....
Dazu eine Vmax Dose von einem User hier ...
Habe leider gar keinen Ansatz wie ich genau anfangen soll, habe jetz ein paar tage getüftelt und bin jetz soweit:
Stufe 1 läuft normal so bei 0,35-0,4 bar!
Stufe 2 ruckelt ein wenig habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 3 habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 4 habe ich nicht weiter beobachtet
Stufe 5 kein OB aber so etwa 0,9 bis 1 bar DD
Jetz gibts ja zwei einstellmöglichkeiten wo ich aber gar nicht weiß wie ich da vorgehen soll und wo und wie die zweite an der Dose wirklich geht. Habe jetz nur an der Stange nachgestellt und bin derzeit zu keinem besseren ergebnis gekommen.
Wie gehe ich wirklich am besten vor sodaß ich die einstellungen halbwegs hinbekomme , habe schon gelesen dass mit der Vmax dose das ein wenig schwieriger ist und der OB öfters höher springt aber mir wär mal lieb wenn der OB überhaupt kommt.
Bitte um Hilfe habe dazu gar keine Anleitung gefunden, nur eben die normale EInstellmöglichkeit aber dann mit originaler Dose.
Danke erstmal
Günther