VKE beim Z20LEH einbauen, neue dichtung, etc. nötig?
Diskutiere VKE beim Z20LEH einbauen, neue dichtung, etc. nötig? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin,
ist es eigentlich nötig, wenn ich den Vorkat durch das Rohr ersetze auch eine neue Dichtung zu nehmen und die Schrauben und Muttern, oder...
Moin,
ist es eigentlich nötig, wenn ich den Vorkat durch das Rohr ersetze auch eine neue Dichtung zu nehmen und die Schrauben und Muttern, oder geht es auch mit den alten Teilen?
Wie teuer wären Schrauben, Muttern und Dichtung in etwa?
-
Hi
also besser wäre es wenn Du die Dichtung neu machst. Die alten SChrauben kannste notfalls auch nehmen aber ich habe sie ersetzt..
Schrauben, Muttern und Dichtung waren bei meinem schon dabei!
Zur not kannst du auch auspuffpaste nehmen, geht auch ganz gut.
mfg
Ok, danke für die Antworten.
Hab nen gebrauchtes VKE, deshalb war da nichts dabei.
Ist es richtig, dass alleine die Dichtung 17 Euro beim FOH kostet?
Mein Gott, wenn ich schon etwas auswechsel, dann mache ich da doch gleich alles mit neu!
Oder schraubste den Krümmer auch mit den alten Schrauben wieder fest ??
Das Dichtungsset kostet bei Steven (Speed Concept) 15 Euro incl der Schrauben. also wird wohl der Opel Preis "normal" sein

dichtung/schrauben sind peanuts......nur die teure schelle darf nicht kaputt gehen

Also meiner hatte 3k km wo auf VKER gewechselt wurde.
Da habe ich alte Dichtung und Schrauben wieder verwendet.
Ist dicht!
Dachte, dass die Dichtung nur im LET verwendet wurde, nicht aber in den LEL,LER,LEH´s ?!
Keine Ahnungn, bei meinem LEH war jedenfalls ne Metalldichtung dazwischen.
unten ist doch immer ne Dichtung.
Ich denke er meint oben am Lader, da ist nicht bei allen ne Dichtung.
Die oben zwischen lader und vorkat ist kann man auch weg lassen, ist trotzdem dicht
Hab ich bei mir so und bei nem kumpel ist es auch so.
mfg
Die oben zwischen lader und vorkat ist kann man auch weg lassen, ist trotzdem dicht
Hab ich bei mir so und bei nem kumpel ist es auch so.
mfg
Da iss ne Dichtung?
hhmmmm

hallo
wird der auspuff um vieles lauter wenn der vorkat weckfällt?? hab ne komplette 3zoll ab kat
mfg martin
Thema:
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum.
Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo,
ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander!
Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen,
nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...