vivaro llk

Diskutiere vivaro llk im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! hat schonmal jemand versucht den vivaro llk zu verbauen? der ist etwa 45 - 50 cm lang, 4cm dick und 15cm hoch. anschlüsse sind etwa 60mm...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo!

hat schonmal jemand versucht den vivaro llk zu verbauen? der ist etwa 45 - 50 cm lang, 4cm dick und 15cm hoch. anschlüsse sind etwa 60mm.
über den wirkungsgrad kann ich aber nix sagen, daher meine frage.

L

letastra

Guest
Kenn das Netz und kann leider nur sagen.......lass es !!!

Ist zwar nett mit den Anschlüssen aber das Netz ist viel zu grob,er ist viel zu dünn !

Thema:

vivaro llk

vivaro llk - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben