Videothekregeln

Diskutiere Videothekregeln im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Würde es toll finden, wenn mal etwas auf die Einhaltung der Videothekregeln geachtet wird. In letzter Zeit findet man fast nur noch nichtssagende...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Würde es toll finden, wenn mal etwas auf die Einhaltung der Videothekregeln geachtet wird. In letzter Zeit findet man fast nur noch nichtssagende Thread-Titel ohne Beschreibung, dann fehlt eine kurze Info über die Größe der Datei und die DL-Geschwindigkeit/Qualität.

So könnte man sich die meisten Videos gleich sparen herunterzuladen, vor allem wenn man unterwegs z.B. nur mit einer GPRS/UMTS Karte online gehen kann.

• Videothekregeln

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da helfen leider die besten Regeln nichts und die Mods kannst ja wohl kaum dazu verdonnen, jede Überschrfit oder beschreibung nachzupfelgen. Das liegt an den usern selber und die sind doch eh schon wegen jeder Regel am meckern :roll:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wenn du mit UMTS Videos saugst, hast du eh Langeweile! :)

User sollten schon drauf geimpft werden ein paar Infos mehr zum Video zu posten. Warum nicht?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ne Langeweile keine, aber der alte "kostenlose" :lol: Zugang funktioniert nicht mehr. Da hat wohl jemand seinen Router resettet und diesmal gleich das Passswort geändert. Bis der Arcor DSL Zugang freigeschaltet ist, nutze ich die UMTS Karte halt auch zuhause.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn du mit UMTS Videos saugst, hast du eh Langeweile! :)

User sollten schon drauf geimpft werden ein paar Infos mehr zum Video zu posten. Warum nicht?

Und was sollen wir machen wenn nicht? Karten verteilen? :)
Im Teilemarkt haben wir das schon versucht ... ist gescheitert leider.

PS: wenn die verantwortlichen Mods in dem Bereich was unternehmen wollen und für mehr Ordnung sorgen wollen, dann können sie das tun. da haben sie völlig freie Hand und können sogar ihrer eigenen regeln aufstellen, wen sie dieses wollen. Ich misch mich da nicht ein ;)

Thema:

Videothekregeln

Videothekregeln - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben