VG wechseln, passt das vom Vectra 2000 4x4 ?????

Diskutiere VG wechseln, passt das vom Vectra 2000 4x4 ????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat Erfahrung mit dem wechseln vom Verteilergetriebe und wie lange dauert sowas ca., gibt es da Probleme??? Und passt das VG aus einem...
G

Guest

Guest
Hi,

wer hat Erfahrung mit dem wechseln vom Verteilergetriebe und wie
lange dauert sowas ca., gibt es da Probleme???

Und passt das VG aus einem Vectra 2000 4x4?????
Mansche sagen ja andere nein!!!!
Ich hab mir gedacht ich muss nur die Scheibe wechseln, wo die
Kardanwelle draufgeschraubt wird, wer hat Erfahrung damit???

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Das VG der Turbos ist an verschiedenen Stellen staerker ausgelegt als jenes von den Saugern. Passen wuerde es evtl.aber wohl nicht allzulange halten...benutz mal die Suche. Wurde schon erschoepfend behandelt...

Gruss
Lomax

G

Guest

Guest
Das die Scheibe grösser ist wohl klar, da wo die Karadanwelle draufgeht,
viel sagen das sonst alles gleich ist, wer kennt sich richtig gut damit aus?

Thema:

VG wechseln, passt das vom Vectra 2000 4x4 ?????

VG wechseln, passt das vom Vectra 2000 4x4 ????? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben