VG ÖL

Diskutiere VG ÖL im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute hab mir gestern bei opel das verteilergetriebe öl gekauft und hab danach aber hier im forum unter der suche geschaut und finde viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab mir gestern bei opel das verteilergetriebe öl gekauft und hab danach aber hier im forum unter der suche geschaut und finde viele beiträge gefunden aber die schreiben alle das das mit der nummer 1940776 das richtige ist ich habe aber 1942387 bekommen steht nur hinterachsöl drauf 1l flasche.

wahre nett wenn ihr mir helfen könntet hab bischen angst nich das des das falsche ist danke

• VG ÖL

Anzeige

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
muß eine 0,7 liter flasche sein und die farbe
des öl ist rot.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
weißt du die nummer vielleicht weil ich kann ja nich sagen das rote wo 0,7 drinnen ist aber danke

speedstar1972

speedstar1972

Punkte Reaktionen
0
Das ist falsch nicht benutzen.Muss eine 0,6 Liter Flasche sein.Dein Verkäufer hat da was gut verwechselt.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
also doch das falsche ich versteh die leute nicht ok vielen dank zum glück hab ich erst nachgefragt ich hol mir jetzt das richtige also die nummer1940776 und nich 1942387

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
@Threadersteller

Ist lesen eigentlich so schwer ? :roll:

Was hat VG-Öl nun mit dem Motor zu tun ?

ViSa

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
?????? wenn oder was meinst du?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ich würd mal meinen, das er DICH meint! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt eine Rubrik "Antrieb", da wär dieses Thema eindeutig besser aufgehoben. Aber warum lesen, "Ich hab nen LET, also poste ich alles in den LET-Bereich!" :read:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich würd mal meinen, das er DICH meint! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt eine Rubrik "Antrieb", da wär dieses Thema eindeutig besser aufgehoben. Aber warum lesen, "Ich hab nen LET, also poste ich alles in den LET-Bereich!" :read:

Exakt !! :wink:

Aber was solls, die Frage wurde beantwortet, der Rest obliegt dem Ad/Mod-Team.

ViSa

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
achso sorry mein fehler werds beim nächsten mal in die richtige kategorie schreiben, kenn mich net so aus

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Und mir haben sie damals das 1940700 gegeben (getriebeöl Automatik+lenkgetriebe)Dexron2 so ich als VG öl benutzen die nummer hätte sie geändert laut lagerist lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VG ÖL

VG ÖL - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Öl Thermostat C20XE: Hi leute, eventuell könntet ihr mir helfen. Ich möchte ein anderes Thermostat einbauen für das ÖL. Habe auch schon die Suche bemüht auch ein...
vg neu mit öl befüllen: moin... habe gestern mal das alte vg öl abgelassen... da kam so ganz ekelige graue suppe raus ist das normal??? glaube ja wohl eher nicht. naja...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Motorbezeichnung - wo finde ich die ?: Hi ! Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, danach erstmal die Suchfunktion gequält :-) Aber leider nicht das gefunden was ich suche...
Oben