VG-Öl

Diskutiere VG-Öl im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Wir sind die Kupplung am Wechseln, wollte heute neue Flüssigkeit kaufen aber die haben hier nicht die Flasche gehabt die ich bei EDS gekauft...
F

FoRmaTiTo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wir sind die Kupplung am Wechseln, wollte heute neue Flüssigkeit
kaufen aber die haben hier nicht die Flasche gehabt die ich bei EDS
gekauft hatte. Kann ich das Öl hier benutzen?

1# 90350342
19 40 700 GR.4.580

Danke !

Gruss,

Patrick

• VG-Öl

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
Verteilergetriebeöl brauchst du die 0,6 Liter Flasche,Nr.1940703
Kein anderes Öl einfüllen! :wink:

mfg Klaus

Thema:

VG-Öl

VG-Öl - Ähnliche Themen

Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben