@Crio,
kontrolliere mal ob deine Reifen stark unterschiedlich abgefahren sind oder ob du einen stark abweichenden Luftdruck zwischen vorne und hinten fährst.
Ein Methode um festzustellen ob die Abweichungen zwischen vorne und hinten zu gross sind, kannst du hier nachlesen :
www.c20let-forum.de/showthread.php?s=&threadid=810
Dort hatte ich beschrieben, wie man die Umfangsdifferenzen messen kann.
Wenn du zu grosse Umfangsdiffernzen hast, dann ist das Knallen normal. Dann musst du die Ursache schnellst möglich abstellen und fahre solange nur noch mit gezogener Sicherung 19. Wenn die Differnenz nur gering übern Limit liegt, kann man innerhalb gewisser Grenzen ein wenig was mit dem Luftdruck verändern. Wenn die Reifen vorne stärker abgefahren sind, dann tu sie nach hinten und die hinteren nach vorne. Dann senke vorne den Luftdruck und erhöhe ihn hinten bis du wieder im Toleranzbereich (Bitte messen !)bist. Aber bleib innerhalb vernünftiger Luftdruckwerte (2,3 bis 3 bar )
Ist es das auch nicht, fürchte ich das es dann ein Fall für 4x4 Hürlimann sein wird !