vg frage

Diskutiere vg frage im Antrieb Forum im Bereich Technik; das vg hat einen temperaturfühler der es bei 160grad abschalten. nur nimmt das vg bereits ab 130drag schaden. gibt es einen tempschalter der...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
das vg hat einen temperaturfühler der es bei 160grad abschalten.
nur nimmt das vg bereits ab 130drag schaden.

gibt es einen tempschalter der meinetwegen bei 125grad abschaltet?
wenn ja wo bekommt man den??
jemand schon erfahrungen damit gemacht?

mfg

• vg frage

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Hi,
ich weiß nicht ob und wie man so etwas realisieren kann.
Ich finde es besser dafür zu sorgen,das das VG Öl nie 125 ° C oder nochmehr erreicht.

...gleiche Reifengröße,Sturzausgleichsbuchsen,max.1,5 mm Unterschiede in Profiltiefe

ich fahre seit einem Jahr ein Sportverteilergetriebe wo es noch wichtiger ist dies zu beachten,ich beachte diese Regeln und hatte bis jetzt höchste VG Öltemperatur von 105 °C.Meist liegt sie weit darunter 85-95°C.
Um dies festzustellen,braucht man halt eine Öltemperaturanzeige. :wink:

mfg Klaus

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Kann man ohne großere Probleme machen es sollte nur eine dafür ausgelegte Pumpe hinein kommen( für das Öl).

Würde mir aber erst die Korrekturbuchsen holen, dann braucht man keine Kühlung.

MfG Blade

Thema:

vg frage

vg frage - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben