VG drehen...

Diskutiere VG drehen... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin bei mir auf der Suche nach einem Klopfenden Geräusch beim Anfahren, Bremsen Schalten... jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin bei mir auf der Suche nach einem Klopfenden Geräusch beim Anfahren, Bremsen Schalten... jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Rechte Antriebswelle drehe sich das irgendwie "komisch" anfühlt... scheint nicht 100 % gleichmässig zu laufen..

kann mir mal bitte jemand beschreiben wie sich das anfühlen sollte wenn man an der Antriebswelle dreht?

Gruß, Marc

• VG drehen...

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade deinen Tread bzgl. klopfende Geräusche gelesen.
Bei mir wars die Antriebswelle, zuerst das äußere Gelenk, und kurz darauf das innere Gelenk, wobei sich das innere Gelenk mehr mit rattern und vibrationen gemeldet hat.

Mfg Friesi

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Kann man di Gelenke irgendwie testen?

denn Spiel hat die welle keins... kann natürlich sein das es sich unter LAST anders anfühlt.

Gruß, Marc

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hmm, Spiel hatten die meinen auch nicht, aber wie man sie jetzt direkt prüfen kann, meine haben wir zerlegt, dann hat man gesehen, was los war.

Mfg Friesi

Thema:

VG drehen...

VG drehen... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
Anfrage von Vox zum Dreh: hi, habe eine komische anfrage. was denkt ihr. fake, oder aufruf zum prolldreh? kommt irgendwie sehr komisch und unseriös, oder? jemand zum...
Motorklopfen?! poltern aus kw-gegend: hi, hab heut meinen C20XE fertig bekommen. spran auch auf der stelle an, allerdings hab ich bereits ab standgasdrehzahl seltsame geräusche aus der...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Oben