Verteilergetriebe ausbauen

Diskutiere Verteilergetriebe ausbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer hat eine Anleitung oder paar Tips & Tricks wie man das Verteilergetriebe am einfachsten und schnellsten gewechselt bekommt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Wer hat eine Anleitung oder paar Tips & Tricks wie man das Verteilergetriebe am einfachsten und schnellsten gewechselt bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteilergetriebe ausbauen

Verteilergetriebe ausbauen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Oben