Versteckte Kamera auf Türkisch

Diskutiere Versteckte Kamera auf Türkisch im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :lol: Versteckte Kamera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteckte Kamera auf Türkisch

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Dem Typ hätt Ich schon längst eine zurück gegeben!!!

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Der hätte echt mal richtig einen zurück kriegen müssen.

Wie kann man bitte NACH der Aufklärung der versteckten Kamera noch wieder anfangen auf den anderen Typen einzuschlagen? :roll:

MfG der Benny

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na weil der es verdient hat :) wenn einer dein auto bemalt würde ich mal gerne sehen was du machst :)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Verstehen Sie Spaß? :lol:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
wie typisch

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Sind halt biede streng gläubisch. Der eine wirft den ersten Stein und der andere hält auch die zweite Wange hin :lol:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Der hätte echt mal richtig einen zurück kriegen müssen.

Wie kann man bitte NACH der Aufklärung der versteckten Kamera noch wieder anfangen auf den anderen Typen einzuschlagen? :roll:

dass lässt auch auf die Intelligenz von dem Typen schließen

T

TurboBekir

Punkte Reaktionen
0
Da hat er den falschen erwischt.Der Typ hat ne Knarre wenn ihr mal drauf achtet.(Hinten an der Hose)
Das hätte mal richtig in die Hose gehen können.

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
also das video ist asbach uralt .... das einzige was einen stört sind
die dummen kommentare mit MENTALITÄT und STRENG GLÄUBIG
ihr lebt jetzt fast 5 generationen mit uns zusammen ,
also hört auf damit wir ziehen auch nicht über die schandtaten eurer Katholischen kirsche was kinder betrifft und die mentalen hartz4 deutschen mit kiste Reissdorf ...

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Der im anzug ist ein leibwäschter von irgendein hohem tier
der benachteilgte hat sich den falschen ausgesucht
und hat glück das nicht mehr passiert ist ...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Na das nenn ich doch mal einen Super Leibwächter. Schlägt gefühlte 50mal auf einen ein der sich nicht wehrt, und konnte ihn trotzdem nicht ausschalten. :roll:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
na da fühlt sich Jemand ja gleich wieder persöhnlich angegriffen - kannste dich mit dem prügelnden Hohlkopf identifizieren oder warum gleich beleidigt? Solange aggressiv auf jeden Pups reagiert wird, wird sich die allgemeine Meinung auch nicht verbessern.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
LOOOOOOOOOL, der war gut!!!!

Aber wirklich behämmert der Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Kamera auf Türkisch

Versteckte Kamera auf Türkisch - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Rücklauf Lader tauschen: Muss der Lader für den Tausch des Rücklaufes raus ? Die hintere Schraube sitzt ja gut versteckt. Oder kommt man da so dran?
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich möchte mir gerne verschiedenen Kameras einbauen...Frontkamera Seitenkameras. die...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben