Versteckte Kamera auf Türkisch

Diskutiere Versteckte Kamera auf Türkisch im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @ turbojunky Es sollte eher andersrum heißen: Wir leben jetzt fast 5 Generationen mit euch zusammen :wink: Bezüglich der katholischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ turbojunky

ihr lebt jetzt fast 5 generationen mit uns zusammen

Es sollte eher andersrum heißen:

Wir leben jetzt fast 5 Generationen mit euch zusammen :wink:

also hört auf damit wir ziehen auch nicht über die schandtaten eurer Katholischen kirsche was kinder betrifft

Bezüglich der katholischen Kir(s)che, tu bitte nicht so als ob Deine Religion frei von Fehlern wäre. Sicherlich ist da was ans Licht gekommen was schockiert, aber die katholische Kirche darauf zu reduzieren halte ich für fragwürdig.

und die mentalen hartz4 deutschen mit kiste Reissdorf ...
Nunja, die letzte statistische Erhebung (11/2010) der Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht folgende Daten:
Von 1.658.083 in Deutschland lebenden Türken beziehen 437.099 (26%) Hartz4, von 74.671.338 Deutschen beziehen 5.629.878 (7,5%) Hartz4.

Quelle: http://www.bafoeg-aktuell.de/News/2010/11/25/hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch/

Insofern sind wir Deutsche zumindest Prozentual gesehen diejenigen die wohl weniger "faul" sind.

• Versteckte Kamera auf Türkisch

Anzeige

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Insofern sind wir Deutsche zumindest Prozentual gesehen diejenigen die wohl weniger "faul" sind.
Kleine Quizfrage: Ali Bengali und Thomas Sauerkraut, beide arbeitslos, bewerben sich. Wer wird bei gleicher Fachkenntnis eingestellt? :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bewerben die beiden sich in einer Döner oder in einer Frittenbude?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ali Bengali meldet sich kurz vor seinem täglichen Spielhallenbesuch mit seinen 9 Kindern beim Amt und wird n Teufel tun sich irgendwo zu bewerben :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich dachte der arbeitet im Stadion und entzündet das gleichnamige Feuer :lol:

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
[/quote]
Kleine Quizfrage: Ali Bengali und Thomas Sauerkraut, beide arbeitslos, bewerben sich. Wer wird bei gleicher Fachkenntnis eingestellt? :wink:[/quote]

Ali Bengali und Thomas Sauerkraut, beide arbeitslos, bewerben sich. Ali Bengali hat bessere Qualifikation als unser Thomas. Wer wird eingestellt?

Antwort: In Deutschland wird natürlich unser Thomas eingestellt.

----------------------

"Migranten in Deutschland: Trotz gleicher Qualifikation schlechtere Beschäftigungsquote

OECD-Studie stellt ihre Ergebnisse vor

Zuwanderer haben es auf dem deutschen Arbeitsmarkt deutlich schwerer, eine angemessene Beschäftigung zu finden, als einheimische Bewerber. Im Ausland erworbene Qualifikationen werden in Deutschland oft nicht anerkannt Das ist das Ergebnis einer OECD-Studie, die am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde.

Zum Teil sei dies auf das geringere Bildungsniveau von Migranten zurückzuführen. Doch, und das ist besonders bedauerlich, auch bei gleicher Bildungstand schnitten Migranten deutlich schlechter ab als die übrige Bevölkerung.

So liege die Beschäftigungsquote bei zugewanderten Hochschulabsolventen nur bei 68 Prozent gegenüber 84 Prozent bei in Deutschland geborenen Akademikern. Wie in der Vergangenheit bei ähnlichen Erhebungen wird deutlich: viele Migranten sind integriert, habe zum Teil bessere Qualifikationen und sind deshalb noch lange nicht anerkannt. Oft ist die Herkunft, anderes Aussehen oder der ausländische Name ein Grund der Nichtannahme.

Insgesamt habe die Beschäftigung von Migranten seit Anfang der 90er-Jahre deutlich stärker abgenommen als bei der übrigen Bevölkerung in Deutschland. Nur in wenigen Ländern sei die Qualifikationsstruktur der Zuwanderer so ungünstig wie in Deutschland, heißt es in der Studie.

„Trotz erheblicher Verbesserungen im Bereich der Integration in den vergangenen Jahren sollte Deutschland diese Nachteile noch entschlossener ausgleichen“, forderte OECD-Migrationsexperte Thomas Liebig. Zudem sollte die Anerkennung von im Ausland erworbenen Qualifikationen – worunter insbesondere die Sprache auch fällt - vereinfacht und auch als Mehrwert anerkannt werden."

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
also hört auf damit wir ziehen auch nicht über die schandtaten eurer Katholischen kirsche was kinder betrifft

Bezüglich der katholischen Kir(s)che, tu bitte nicht so als ob Deine Religion frei von Fehlern wäre. Sicherlich ist da was ans Licht gekommen was schockiert, aber die katholische Kirche darauf zu reduzieren halte ich für fragwürdig.
mal ganz abgesehen, dass man nicht sagen kann, dass der Großteil der Deutschen der katholischen Kirche angehört. Im Osten bespielsweise ist der Anteil der katholischen Kirchen Anhänger äußerst gering.

Kleine Quizfrage: Ali Bengali und Thomas Sauerkraut, beide arbeitslos, bewerben sich. Wer wird bei gleicher Fachkenntnis eingestellt? Wink

Gleiche Fachkenntnis okay, wie sieht es dann mit der Sprachkenntnis aus? Und gerade in Kaufmännischen Berufen ist sowas entscheidend. Ein gebrochenes Deutsch ist nicht gerade förderlich im Verkaufsgespräch. Als ich damals meinen Astra gekauft habe, ging ich auch lieber zum einheimischen Gebrauchtwagenhändler. Den Sprüchen des türkischen Autohändlers a la "SUPER autowagen, ahles tip top, keine rost" (bei nem 92er Astra F^^) trau ich nicht wirklich. Es kann täuschen, aber ich hatte bei denen das Gefühl, dass die einen übers Ohr hauen will.

Fachkenntnis gut und schön, aber nur rein deswegen bekommt man ja auch nicht einen Job. Das Auftreten, das Erscheinungsbild, alles hat Einfluss drauf, wie der zukünftige Chef sich entscheiden wird.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
@ turbojunky

ihr lebt jetzt fast 5 generationen mit uns zusammen

Es sollte eher andersrum heißen:

Wir leben jetzt fast 5 Generationen mit euch zusammen :wink:

und die mentalen hartz4 deutschen mit kiste Reissdorf ...
Nunja, die letzte statistische Erhebung (11/2010) der Bundesagentur für Arbeit veröffentlicht folgende Daten:
Von 1.658.083 in Deutschland lebenden Türken beziehen 437.099 (26%) Hartz4, von 74.671.338 Deutschen beziehen 5.629.878 (7,5%) Hartz4.

Quelle: http://www.bafoeg-aktuell.de/News/2010/11/25/hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch/

:bravo: :top:

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
"Zuwanderer haben es auf dem deutschen Arbeitsmarkt deutlich schwerer, eine angemessene Beschäftigung zu finden, als einheimische Bewerber."

Ich finde das richtig so. Irgendwo anderst schert sich keiner auch nur n Dreck um dich,also sollte man wenigstens im eigenen Vaterland gewisse Vorteile haben.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Kleine Quizfrage: Ali Bengali und Thomas Sauerkraut, beide arbeitslos, bewerben sich. Wer wird bei gleicher Fachkenntnis eingestellt? :wink:

Du willst mir doch nicht erzählen das der Ali Bengali der in der Türkei in irgend so einen Dorf als Kfz Mechaniker gearbeitet hat, genauso gut ist wie einer der hier in Deutschland gelernt hat.

Warum werden auf der ganzen Welt die Deutschen Arbeitskräfte so gern gesehen ? Wir sind Fleissig,Zuverlässig, und kompetent. Wir halten werder Siesta noch sonst was.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ist doch irgendwie lächerlich.
Egal was ist wenn dieses Wort "Türke" kommt zieht ihr über uns her.
Merkt ihr das nicht?!?
Ihr deutschen seit nicht besser!!!
So habe auch keine Lust hier drüber zu duskutieren wer von uns oder andere besser ist.
Ich klinke mich hier raus weil ich das nicht nötig habe.
Wer das nötig hat kann ja sein Senf dazu geben.

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

Du willst mir doch nicht erzählen das der Ali Bengali der in der Türkei in irgend so einen Dorf als Kfz Mechaniker gearbeitet hat, genauso gut ist wie einer der hier in Deutschland gelernt hat.

Warum werden auf der ganzen Welt die Deutschen Arbeitskräfte so gern gesehen ? Wir sind Fleissig,Zuverlässig, und kompetent. Wir halten werder Siesta noch sonst was.
Siehste, genau das meinte ich :wink:

Die Vorverurteilung bleibt selbst dann bestehen, wenn (wie geschrieben) gleiche Fachkenntnis vorhanden ist. Und damit meine ich auch die Sprache. Es wird dann gezweifelt, ob das denn überhaupt alles stimmen kann. Als Ausländer (bzw. ausländisch Aussehender) musst du wenigstens 20 Prozent besser/billiger sein, um einen Job zu bekommen. Und ist doch auch beim Ossi/Wessi-Krempel oder der aktuellen Frauenquote in Chefetagen genau dasselbe, nur wiederum mit vielleicht anderen Vorurteilen.

Und noch etwas: Vorurteile die erfüllt werden, merkt man sich noch über Jahre. Vorurteile die sich allerdings NICHT erfüllen, werden schnell wieder vollständig aus dem Gedächnis getilgt :wink:

http://www.lebenshilfe-abc.de/vorurteile.html

So ist der Mensch nun mal.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Nein, lächerlich ist, sobald das Wort Türke fällt ihr direkt angepisst seit (siehe Post vom 300Km/h K16 Fahrer) und ihr nicht einfach mal euch NUR über dieses Video unterhalten könnt. Es entsteht IMMER eine Grundsatzdiskussion.

Also bleibt einfach dem Thread fern wenn ihr nix zu melden habt zu diesem Video. Aber wird bestimmt eh bald Geschlossen. :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja klar ich muss jetzt lachen
Von wem kam den typisch,Mentalität,
Streng gläubisch.
Was hat das eine mit dem anderen zutun.
Und angepisst fühlen warum das den siehe den post von Anfang von mir.
Habe ich da irgendwas geschrieben das ich angepisst bin?!?
Das war hier wirklich das letzte von mir!!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

Wenn man sich die Schreibweise von Junky anschaut weis man auch warum das so ist und er ist leider kein Einzelfall :) .

@Türkischemitbürger
Nicht traurig sein, ich bin "scheiß" Ossi und hab auch mit vorurteilen zu kämpfen :megacry: :mrgreen:

Grüße

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Mann sieht ganz genau wer angepisst ist und nicht , aber leider
muss ich feststellen das immer die selben artisten im vordergrund
stehen ich sehe nur ironie .

Ihr habt angefangen nicht ich und mit der wahrheit könnt ihr nicht umgehen

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Der ali bengali lebt in deutschland und seine kinder und enkel sind
gebildet haben schule besucht sprechen mehr wie 75 wörter deutsch
und mittlerweile ein gutes soziales abgesichertes leben .
Ihr denkt noch 40 jahre zurück wer von euch war mal in der türkei
aber hauptsache dumme sprüche und viel sosse im Döner ...

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hm habe auch 2 russische und 3 deutsche kollegen, alle machen gute arbeit und alle verdienen etwa dasselbe (je nach länger de rbetriebszugehörigkeit) der eine russe hat erst vor 1 jahr angefangen, noten waren net sooo pralle (direkt nach der ausbildung) 2 tage probegearbeitet und dann eingestellt...

hier in meienr gegend kenn ich diese problematik eigneltich eher weniger

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Mein vater ist schon 1981 mit manta b in die türkei urlaub machen
gewesen mit mir auf der rückbank .
wir sind damit aufgewachsen und nicht seit 10 jahren unsere erfahrung gesammelt .Aber egal jetzt bin ich 30 und hatte immer eine vorliebe
für Deutsche Autos und seine Frauen ich arbeite bei der Lufthansa Technik
und habe genug deutsche fachkräfte mit 2 linke hände
und Stewardessen mit jetlag aber klar "Deutsche Wertarbeit" alles klar

und kurz nebenbei in Frankfurt sitzt ein türke in der Senator Lounge wenn der nicht unterschreibt startet kein flieger von frankfurt vieleicht ist er der sohn von Ali Bengali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Kamera auf Türkisch

Versteckte Kamera auf Türkisch - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Rücklauf Lader tauschen: Muss der Lader für den Tausch des Rücklaufes raus ? Die hintere Schraube sitzt ja gut versteckt. Oder kommt man da so dran?
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich möchte mir gerne verschiedenen Kameras einbauen...Frontkamera Seitenkameras. die...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben