Versteckte Kamera auf Türkisch

Diskutiere Versteckte Kamera auf Türkisch im Videothek Forum im Bereich Diverses...;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
hm habe auch 2 russische und 3 deutsche kollegen, alle machen gute arbeit und alle verdienen etwa dasselbe (je nach länger de rbetriebszugehörigkeit) der eine russe hat erst vor 1 jahr angefangen, noten waren net sooo pralle (direkt nach der ausbildung) 2 tage probegearbeitet und dann eingestellt...

hier in meienr gegend kenn ich diese problematik eigneltich eher weniger

• Versteckte Kamera auf Türkisch

Anzeige

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Fleischwurst gebe dir recht es gibt von jeder nation Professionelle
Fachkräfte und auch leute die hilfe brauchen .
Aber fakt ist das immer über die ausländer hergezogen wird nicht nur hier im forum ich kenne ein Italiener der stellt vergaser mit hören und gefühl ein wo
ander teures werkzeug brauchen oder den opel taner aus ulm der seit ca 20
jahren c20let aufbaut und verfeinert die haben es im blut und lachen über
das Deutsche ingenieursdenken vom calibra nach ca 1 000 000 eigenen verbesserungen ..

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
So, wir beruhigen uns alle wieder und kommen auf den Boden der Tatsachen zurück.

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Aber gut das ist ein deutsches forum und möchte mich nicht weiter aus dem fenster hängen da ich glaube das dieser thread bald ehe geschlossen wird

28.04.2011 gibt es treffen in köln Autokino FAST FIVE vieleicht sieht man den einen oder anderen werde mit mein cali da sein autobahn ist auch um die ecke bei interesse ansprechen .....

mfg Turbojunky

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das mit der autobahn schnall ich nicht so ganz.
was willste da machen? dich mit den deutschen duellieren um mitternacht?

ich weiss nicht was ihr immer zu meckern habt. ihr werdet hier doch voll aktzeptiert. reiss mal als deutscher in der türkei so die klappe auf....da kommste erstmal nen jahr in den knast weil du ne 2 jahre jüngere frau vögelst oder irgend nen dämlichen stein einpackst.

also weniger maulen und mal anfangen über sich selbst lachen zu können.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schade das ich nicht schreiben darf was ich denke :lol:
Wir machen mal lieber zu bevor sich jemand wieder raus postet :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte Kamera auf Türkisch

Versteckte Kamera auf Türkisch - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Rücklauf Lader tauschen: Muss der Lader für den Tausch des Rücklaufes raus ? Die hintere Schraube sitzt ja gut versteckt. Oder kommt man da so dran?
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra k Kamera einbauen in Aussenspiegel: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich möchte mir gerne verschiedenen Kameras einbauen...Frontkamera Seitenkameras. die...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben