verstärkte Pleulschrauben?

Diskutiere verstärkte Pleulschrauben? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, hab mal wieder eine Frage: Hab hier gelesen, daß öfter mal die Pleulschrauben sich verabschieden. Ist es ratsam bei Phase III nur die...
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mal wieder eine Frage:
Hab hier gelesen, daß öfter mal die Pleulschrauben sich verabschieden. Ist es ratsam bei Phase III nur die Pleulschrauben zu wechseln oder bringt es nur etwas die ganze Pleul auszutauschen, was mir aber zu teuer wäre.

Was kostet es ca. die Schrauben wechseln zu lassen, der Aufwand dürfte ja nicht zu groß sein.

Danke,

Dave

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde mich auch interessieren. Bisher waren es wohl hauptsächlich die Pleuelschrauben und nicht die Pleuel selbst die sich verabschiedet haben.

Eines ist jedoch sicher: Wenn bei mir das nächste mal die Ölwanne zwecks Dichtungswechsel demontiert wird werden die Pleuelschrauben gewechselt, schaden kann's wohl auf keinen Fall.

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts.

also soweit ich weiss hat/hatte arno mal verstärkte schrauben im angebot.. glaube das waren APR schrauben.. oder so wenn ich das richtig in erinnerung habe.. Hab eben mal auf die HP geschaut aber nichts gefunden, wollte arno am wochenende eigentlich gefragt haben nach den teilen, aber irgendwie habe ich das verpennt.
Würde mich auch mal interessieren was die teile kosten.

Gruss

..Stephan

G

Guest

Guest
Moin..

@Gangsta73 check' das doch mal bitte ab..wäre interessant...ich bin da @Erhard's Meinung....wenn eh' die Wanne ab ist, dann kann man ja gleich Vorsorge treffen...

Ich entsinne mich dunkel an etwas 100,-EURO für die Schrauben...

Gruß Andreas

R

Risse Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Danke.....
Die Schrauben haben wir auf Lager!

G

Guest

Guest
Moin...

@Risse-Motorsport

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Prima, das die Fa. Risse auch dieses informative Board gefunden hat.

Aus aktuellem Anlass (in diesem Forum zu lesen) gab/gibt es einige Unstimmigkeiten in Sachen Werbung !

Ich möchte dich bitten sich daraufhin zurückzuhalten....die anderen hier registrierten Firmen und Geschäftsleute halten sich auch daran.

Ansonsten wünsche ich uns viel Spaß und viele interessante Informationen von beiden Seiten her.

Gruß Andreas

Thema:

verstärkte Pleulschrauben?

verstärkte Pleulschrauben? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Oben