Verstärkte Kupplung für 16V

Diskutiere Verstärkte Kupplung für 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So eine Feder der Kupplung hat nun den Geist aufgegeben ist noch fahrbereit, aber benötige natürlich trotzdem eine Neue. Daher meine Frage was es...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
So eine Feder der Kupplung hat nun den Geist aufgegeben ist noch fahrbereit, aber benötige natürlich trotzdem eine Neue.

Daher meine Frage was es für verstärkte Kupplungen+Automaten für den 16V gibt oder was ihr so in dieser Richtung empfehlen könnt.
Vielleicht könnt ihr mir auch direkt ne ungefäre Hausnummer vom Preis geben.

P.S. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumliegen und anzubieten! :D

Hoffe ihr könnt mir helfen....

L

levi

Punkte Reaktionen
0
also bei meinen xe damals mit 260ps hatte ich so einiges ausprobiert,am besten und obendrein auch haltbar und noch günstig ,war von sachs einen verstärkten druckautomaten und original kupplungsscheibe.
fuhr sich wie serie und es rutschte nichts,einwandfrei

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Bekommt man den verstärkten Automaten von Sachs denn einzelnt?

Und hat vielleicht jemand die Bestellnummer?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
So habe mich wahrscheinlich für die serien Kupplung mit verstärktem Automaten entschieden.

Nur wer kann mir jetzt noch sagen wo ich nen verstärkten einzelnt bekomme?

L

levi

Punkte Reaktionen
0
bekommt man bei jeden KFZ teile händler der mit SACHS zu tun hat.
verstärkter druck automat!
ich habe 180 euro bezahlt

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe heut mich dort erkundigt und sie meinten das es keinen gibt, deswegen frage ich!

Hat nicht jemand ne Bestellnummer....

C

cat

Punkte Reaktionen
0
sachs nummer von der verstärckten platte ist sachs 88 3082 999 704

die hält mit organischen rennbelg ohne mühe 265 ps und 280 nm...ist für das tellerschwungrad.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
So habe mir jetzt mal Preise rein geholt......

@ Cat Bestellnummer gibt es nicht mehr aber wußte was gemeint war! :D

Sachs Automat verstärkt: 148,50 inkl Mwst.
Sachs Automat verstärkt ( sportausführung ): 176,92 inkl. Mwst (Was Cat meint)
Sachs Kit verstärkt: 294,64 (Wie Serie nur alles verstärkt)

Werde mich für letzteres entscheiden. Ohne Mwst. ca. 250€ da geht der Preis in Ordnung!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
das letztere ist voll die verarsche... nicht viel besser als serie... denn leg lieber noch 100 drauf und hol dir die organische!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Naja Bestellung ist raus, mal abwarten!

Neue Bestellnummer habe ich leider nicht. Könnte ich aber wenn ich sie abhole besorgen!

Thema:

Verstärkte Kupplung für 16V

Verstärkte Kupplung für 16V - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben