Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Klaus: ist nicht meine Bremse, ist von einem anderen User hier.
Es gab doch mal eine Anleitung wie man die S2 Leitbleche anbringt, oder wie hast Du das gemacht?
Mein erster Sportsitz: Ich habe gerade gelesen das es jetzt auch Recaro erwischt hat und sie insolvent sind. Man ist das traurig immer mehr alte Namen sterben aus.
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo,
gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen...
Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok.
Ich suche...
Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten.
An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...