Impulsgeberscheibe c20xe Problem

Diskutiere Impulsgeberscheibe c20xe Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
W

Wolfgangschwaben

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten.
An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist die Ursache und wie kann ich das Problem dauerhaft beheben?
Wenn ich das richtig sehe muss zum tauschen die Kurbelwelle raus?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
84
Bist du Dir sicher, dass die Scheibe verschlissen ist? Denn normalerweise hat diese keinen Verschleiß.
KW Sensor ist neu und Bosch oder China Kram ? Der Sensor sitzt richtig in der Fassung mit einem Dichtring, nicht das dort der Abstand zur Scheibe nicht stimmt? Hat die Inkrementenscheibe evtl. irgend wo ne Beule oder so etwas weil Sie mal runter gefallen ist?

Ja Kurbelwelle müsste dafür raus.

W

Wolfgangschwaben

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Bilder im Ebay angeschaut und die Scheiben sehen alle so aus. Scheint original so zu gehören. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Thema:

Impulsgeberscheibe c20xe Problem

Impulsgeberscheibe c20xe Problem - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20xe mit Emu Classic Kurbelwellensensor: Servus! bin echt am verzweifeln! hab mein C20xe jetzt fertig mit der Emu Classic Läuft auch so weit! mein problem der Kurbelwellensensor ,so hab...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
Oben