Verschalter.. :o(

Diskutiere Verschalter.. :o( im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja, aber nur beim Serien-LET..... :lol: :wink:
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich denke mal die V-Powergeschichte wurde hier zu genüge ausdiskutiert.
Wenn noch Fragen diesbezüglich offen sein sollten, wendet euch bittean User Calibrat oder so ähnlich, der ist ja auf dem Gebiet Experte *stichel*

MfG,

Tillmann

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Also hab ich wohl wirklich Glück gehabt und die Ventile haben nichts abbekommen.

Ich hoffe so ein Verschalter passiert mir nie wieder, zumindest nicht in diesen Drehzahlbereichen.
Schaltung wird in nächster Zeit auch nochmal neu eingestellt.

Thema kann geschlossen werden... sonst wird blos wieder zu viel geV-powert... :wink: :wink:

Gruß Lupi

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal nen Kompressionstest. wenn die Ventile was abbekommen haben dann siehst du das da ganz deutlich :!:

Thema:

Verschalter.. :o(

Verschalter.. :o( - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Oben