Verrückt geworden

Diskutiere Verrückt geworden im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hatte jemand vielleicht schon mal das problem das der Cali nach dem abstellen nicht wieder anspringen will? zb. tanke oder so? der...
B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hatte jemand vielleicht schon mal das problem das der Cali nach dem abstellen nicht wieder anspringen will? zb. tanke oder so?
der hört sich an als hätter er keine kompression mehr läßt du den aber 5 min in ruhe springt er an als wäre nix gewesen verrückt oder?

hmmmm grübel

kann mir jemand einen tip geben ?

vielen dank im vorraus deep-Magic.de

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Starter Prob.

Hhm kommt mir irgendwie bekannt vor haben das selbe Problem bei nem ne das mit dem Relai konnten wir abhacken laut Opel gibts da zwei unterschidliche ein graues bis Baujahr: so und so und ein schwarzes ab Baujahr so und so. Haben dann das schwarze getestet und nichts war besser.
Kannste ja mal ausprobieren wir sind selber noch am ausprobieren, kannst uns ja auf den laufenden halten!

Mfg Micha

L

letastra

Guest
nichtanspringende XEs.

manchmal auch das problem DAMPFBLASENBILDUNG....bei stark erhitzten motoren.

S

Steffen

Guest
Tippe auch definitv auf das Benzinpumpenrelays! Hatte das Problem mal am Astra eines Kumpels! Das Teil ging genauso wie bei Dir völlig sporadisch aus, oder wollte nicht anspringen, 5 min stehen gelassen, und er rannte wieder!

Check das mal bitte als erstes, ich bin fast verrückt geworden, als ich fast alle Teile probehalber gewechselt hatte!

Viel Glück!

Steffen

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
erstmal vielen dank
werde mich mal schlau machen sag euch bescheid

Mfg deep-magic.de

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du wirklich, dass er keine Kompression hat ?? Dann ist es nämlich nicht das Benzinpumpenrelais sondern eher ein abgerissener Ölfilm.

Ich hatte das Problem mal bei nem 1.2i 16V, wenn man startete drehte der Anlasser munter mit Kurbelwelle und Co. durch, so als wenn kein Zylkopf drauf sitzen würde.
Nach einer gewissen Zeit (2 min) fröhlichem Startens, hatte er auf einmal wieder Kompression und sprang ohne Probleme an.

Gruß Sven;)

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Ja das kenne ich aber ihr müsst nicht sofort nach opel!!! baut man das relais aus öffnet es und behandelt es mit elektronikreiniger (Kontaktspray) funzt es erstmal wieder und den Kontakt (anker) von relais mit super feinem Schmiergelpapier vorher einmal überschleifen!!!! Oder ihr holt euch Kältespräy und Kühlt es eben schnell ab!!! das geht auch .... Das beste aber auch Teuerste ist nach opel zu Laufen!!!

Thema:

Verrückt geworden

Verrückt geworden - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Oben