verkauft kann zu

Diskutiere verkauft kann zu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein bailey pop off. ist nen silbernes dv26d. hab ich seit nem jahr, und funzt wie es soll ist sauber/ gereinigt worden. kleiner...
kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein bailey pop off. ist nen silbernes dv26d.

hab ich seit nem jahr, und funzt wie es soll ist sauber/ gereinigt worden.

kleiner schlauch 70cm ist mit dabei EDIT: kommt ein blauer mit dazu der 90 cm lang ist womit ich es angeschlossen hatte...

schellen sind neu und der durchsichtige schlauch ist auch mit dabei. ist aus der industrie, nicht knickbar aber dehnbar.
ist keine wasserschlauch oder so nen quatsch,

100 euro inkl porto

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon eingefügt, nicht den schwarzen sondern nen blauen 90cm langen schlauch ähnlich samco und von samco in schwarz der anschlussschlauch ist auch mit dabei anstatt des durchsichtigen.

Thema:

verkauft kann zu

verkauft kann zu - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
Oben