verkaufe Weitec Sportfahrwerk

Diskutiere verkaufe Weitec Sportfahrwerk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab ein gebrauchtes Sportfahrwerk von Weitec zu verkaufen. Es war bei meinem Astra G Coupe Turbo verbaut. Also kann das Fahrwerk beim...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab ein gebrauchtes Sportfahrwerk von Weitec zu verkaufen. Es war bei meinem Astra G Coupe Turbo verbaut. Also kann das Fahrwerk beim Coupe verbaut werden. Ich habe es gewechselt weil ich nun doch auf Gewindefahrwerk umgebaut habe. Da für meine Zwecke das Gewindefahrwerk besser geeignet ist.

Preislich habe ich mir VH: 270 euro inkl Versand vorgestellt. Das Fahrwerk ist gerade einmal 5 Monate alt

Thema:

verkaufe Weitec Sportfahrwerk

verkaufe Weitec Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben