Verkaufe Turbowarnungs Aufkleber

Diskutiere Verkaufe Turbowarnungs Aufkleber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich habe gerade wieder ein paar Aufkleber bekommen: Um meine Kosten zu decken kann ich euch den Aufkleber inkl. Versand nach...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade wieder ein paar Aufkleber bekommen:

Um meine Kosten zu decken kann ich euch den Aufkleber inkl. Versand nach Deutschland / österreich und in die Schweiz für 4,00€ anbieten. Jeder weitere den Ihr nehmt ksotet dann nur noch 3,45€.

Ich habe mir ein paar mehr drucken lassen. Wer Interesse hat, einfach ne PN schreiben!

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Aufkleber sind heute an die Versendet worden, die bezahlt hatten:
astra16v2004
24-7
Meierchen
doc7000
hoerml
Thilo

Fehlen tun noch:
let-Vectra
don-c20xe
2-STROKE
kadettlet

Die Aufkleber für Österreich bekomme ich am Freitag und da die Post Samstags zu hat, werden die nächsten Montag verschickt.

Thema:

Verkaufe Turbowarnungs Aufkleber

Verkaufe Turbowarnungs Aufkleber - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben