Verkaufe Porsche Bremsanlage Vorne und Hinten Plug and Play

Diskutiere Verkaufe Porsche Bremsanlage Vorne und Hinten Plug and Play im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo gebe schwären Herzens meine Porsche Bremsanlage ab ist momentan auf einen Tigra verbaut Bremsteller haben 4x100er Lochkreis Inkl. Halter...
O

OZ88

Punkte Reaktionen
0
Hallo gebe schwären Herzens meine Porsche Bremsanlage ab
ist momentan auf einen Tigra verbaut

Bremsteller haben 4x100er Lochkreis

Inkl. Halter für Opel

Tigra, astra, Calibra...

VHB 3200€ Komplett

bei Interesse bitte melden...

O

OZ88

Punkte Reaktionen
0
Verkauf Pro Achse evtl. auch möglich...

Thema:

Verkaufe Porsche Bremsanlage Vorne und Hinten Plug and Play

Verkaufe Porsche Bremsanlage Vorne und Hinten Plug and Play - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play: Biete eine komplette Porsche Bremsanlage an mit Scheiben Töpfen 2X Bremssattel Stahlflex und den Bremssatteladaptern. Also komplett. Anlage...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!!: Verkaufe meine Porsche Bremse in 322mmx24mm in 4x100...Plugn Play mit Fischer Stahlflex . Vlt 1mm Runter...Passt auf corsa a b /astra kadett...
Oben