Verkaufe mein F23 weil ich ein M32 verbauen an meinen C20let

Diskutiere Verkaufe mein F23 weil ich ein M32 verbauen an meinen C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, also verkaufe mein F23 bin damit ein jahr gefahren an meinem c20let! Lässt sich sauber schalten und hatte auch keine Probleme damit...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also verkaufe mein F23 bin damit ein jahr gefahren an meinem c20let!
Lässt sich sauber schalten und hatte auch keine Probleme damit.
Verkaufe es natürlich als gebraucht in einem sehr guten zustand.
Was es genau an kilometern runter hat, weis ich leider nicht und will mir jetzt auch keine zahlen ausdenken.
Ich würde gerne 300€ dafür haben plus versand dann natürlich,kann natürlich auch abgeholt werden.

Gruß Tobias

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja die passenden Halter könnte ich natürlich auch mit anbieten bei interesse....

Thema:

Verkaufe mein F23 weil ich ein M32 verbauen an meinen C20let

Verkaufe mein F23 weil ich ein M32 verbauen an meinen C20let - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe IDS+ aus Astra H OPC: Hallo, verkaufe mein gebrauchtes IDS+ aus meinem Astra H OPC Nürburgring Edition. Das Fahrwerk hat 95tkm gelaufen (kein einzigen Winter), ist...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben