Verkaufe Calibra V6

Diskutiere Verkaufe Calibra V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufen meinen Opel Calibra V6 wegen Familienzuwachs. Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand mit der wunderschönen Farbe...
B

Burni

Punkte Reaktionen
0
Verkaufen meinen Opel Calibra V6 wegen Familienzuwachs. Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand mit der wunderschönen Farbe Neptuntürkis, schimmert grün blau/lila, Facelift Modell 1995. Erstbesitzer Dirk Baldinger (Team Telekom) Top Ausstattung wie org. Alarm, weißer Tacho + Volt und Öldruck Anzeige, Klimaanlage, Lederausstattung (ohne Risse!!), Sitzheizung, Bordcomputer, verstellbarer Wischerintervall, Tempomat (original Opel), MV6 Bremse, Standheizung!!, Blaue Beleuchtung für alle Innenliegenden Schalter/Regler, Rieger GTB Front, Zender Heckansatz, 4 Rohr kompl. Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Euro2 Umrüstung, Irmscher Fahrwerk mit verstellbaren Koni Dämpfern, Mille Miglia Alufelge 8x17 mit 215/40 17, Reifen wie neu (Pirelli PZero), Zahnriemen bei 175.000 inkl Spannrollen und Wapu neu, Kupplung vor 3 Jahren bei Opel neu, Bremse hinten und vor kurzer Zeit komplett neu, Lima vor 3 Jahren neu, Jahresdurchsicht regelmäßig durchgeführt. Fahrzeug hatte einen Unfall Stoßfänger vorn und hinten müssten lackiert werden. Kein Rost vorhanden, Fahrzeug wurde in Finnland hergestellt. Saison Kennzeichen. Diverse Teile werden mitgegeben, wie Ölwannendichtung (leicht feucht), Dachspoiler für 3. Bremleuchte, org. Bremse vorn, org. Felgen mit Winterreifen, diverse Scheinwerfer (sollte auf Xenon umgebaut werden), org Stoßfänger vorn

Forumspreis 3600€

Bilder

http://service.gmx.net/de/cgi/deref...mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134487216

Thema:

Verkaufe Calibra V6

Verkaufe Calibra V6 - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
OMEGA B FACELIFT 3L V6 Bj2000 ZU VERKAUFEN!!!!: Es ist soweit der Omega wird verkauft. Es fällt mir schon ein wenig schwer ihn ab zugeben. Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. So...
Oben