Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!!

Diskutiere Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich Verkaufe meinen C20Let Motor! -Dieser wurde vor ca. 28Tkm Generalüberholt -Mit neuen Mahle Schmiedekolben -Glyco 3-Stoff...
B

Blindracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich Verkaufe meinen C20Let Motor!

-Dieser wurde vor ca. 28Tkm Generalüberholt
-Mit neuen Mahle Schmiedekolben
-Glyco 3-Stoff Lagerschalen komplett (Pleuel und Kurbelwelle)
-Pleuel- und Hauptlagerschrauben Neu
-Zylinderkopf KS700 wurde minimal Geplant
-Block wurde neu gebohrt und gehohnt auf 2.Übermaß
-Zylinderkopfdichtung vom Z20LET(Metalldichtung)
-Einlassnockenwelle vom C20XE
-Auslassnockenwelle original C20Let
-alle Dichtungen Neu
-Zahnriemen + Spann- und Umlenkrollen Neu
-Wasserpumpe Neu (Flügelrad aus Metall)
-Thermostat 82°C Neu
-Zündverteiler und Zündkabel Neu
-Das Motorsteuergerät ist komplett Ungeöffnet ist auch noch gut sichtbar! ( HD )
-Mit Transponder und Transmitter
-Motorkabelbaum ist auch komplett Vorhanden
-Druckplatte und Kupplung sehen auch noch sehr Gut aus!
-Lichtmaschine gebe ich auch dazu macht aber leichte geräusche!
Der Motor lief mit Castrol Edge 10W60
Er wurde immer nur mit Serienleistung gefahren.

Macht mir per PN einen Preisvorschlag bitte!

Mfg!

Thema:

Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!!

Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben