Verkaufe Astra Turbo Coupe !

Diskutiere Verkaufe Astra Turbo Coupe ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein Astra Turbo Coupe Ez. 27.08.2002 ! Zur Ausstattung : Capriegelbe Lackierung und weiss / schwarze Alcantara / Leder Ausstattung ...
snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein Astra Turbo Coupe Ez. 27.08.2002 !

Zur Ausstattung : Capriegelbe Lackierung und weiss / schwarze Alcantara / Leder Ausstattung . Klimaautomatik, Xenon , Heckspoiler ab Werk , Solarreflex Scheibe , ESP usw

Nachgerüstet wurde: OPC Stossstange mit OPC Waschdüsen, H&R Federn 45mm , Sportendschalldämpfer , Komfortschliessmodul für die Fenster , Schalter um die Traktionskontrolle und das ESP auszuschalten, 7,5x17 BBS Felgen mit 215/40-17 Yokohama Parada (guter Zustand!) und hinten H&R Spurverbreiterung , Carbon-look Kühlergrill , grosser Ansaugschnorchel für den Luftfilter , Scheiben hinten tiefschwarz getönt (Folieneinbau vom Profi) gelochte Bremsscheiben vorne und hinten , MP3 Radio von Rockford Fosgate

Es wurde vor ein paar Wochen noch ein neuer LEH Lader eingebaut , natürlich in Verbindung mit LEH Einspritzdüsen ! Die Software wurde direkt bei VMAX abgestimmt.

Tüv und AU bis 08/2009

Wie schon hier im Forum geschrieben ist die linke Antriebswelle gebrochen ! Das Ende sitzt noch im Getriebe ! Ob das Getriebe ok ist kann ich nicht sagen.

Der Wagen kann gerne nach Absprache besichtigt werden !

Weitere Bilder usw gerne auf Anfrage !

VHB 6999 Euro !

snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
Wagen ist schon verkauft !

mfg der snatsch

Thema:

Verkaufe Astra Turbo Coupe !

Verkaufe Astra Turbo Coupe ! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Oben