S
sin.schumi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi !!
Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !!
Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden, betroffen sind Kotflügel Haube linkes Licht und Blinker sowie der Lampenträger.
Der Rahmen hat nix abbekommen, ist auch noch voll Fahrbereit.
Das Fahrzeug wird wie folgt verkauft:
Innenraum ist Leer, Tacho ist nicht enthalten, Heckstoßstange und Schweller fehlen, Elektrische Fensterheber sollen ausgebaut werden (können aber als Aufpreis dazu gekauft weden).
TÜV/ASU ist noch bis 10/2008.
Eigentlich wollte Ich das Fahrzeug wieder Instand setzen jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.
WICHTIG Ich konnte keinen ROST finden auch nicht am Tankdeckel oder Radläufe !!
Ich denke das die Karosse Ideal ist für jemmand der Umrüsten will da er alles bekommt um zu wechseln ;-)
Der Motor ist mit 2.8 Motronic sollte jedem was sagen Laufleistung laut Vorgänger 171.000 KM Läuft einwandfrei. Gänge lassen sich auch super Schalten (Bin selber 120 Km Gefahren)
Wer also Ernsthaftes Interessse hat kann den Motor bzw. das Fahrzeug Probrfahren (besorge noch einen Fahrersitz) ;-)
Die ersten Bilder gibt es ab Morgen spätestens am Wochenende !!
Preislich dachte Ich bei der Karosse mit allem 800 Euro VHB !!
Bei fragen PN !!
Gruß Schumi
EDIT FAHRZEUG IST VERKAUFT !!!!
Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !!
Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden, betroffen sind Kotflügel Haube linkes Licht und Blinker sowie der Lampenträger.
Der Rahmen hat nix abbekommen, ist auch noch voll Fahrbereit.
Das Fahrzeug wird wie folgt verkauft:
Innenraum ist Leer, Tacho ist nicht enthalten, Heckstoßstange und Schweller fehlen, Elektrische Fensterheber sollen ausgebaut werden (können aber als Aufpreis dazu gekauft weden).
TÜV/ASU ist noch bis 10/2008.
Eigentlich wollte Ich das Fahrzeug wieder Instand setzen jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.
WICHTIG Ich konnte keinen ROST finden auch nicht am Tankdeckel oder Radläufe !!
Ich denke das die Karosse Ideal ist für jemmand der Umrüsten will da er alles bekommt um zu wechseln ;-)
Der Motor ist mit 2.8 Motronic sollte jedem was sagen Laufleistung laut Vorgänger 171.000 KM Läuft einwandfrei. Gänge lassen sich auch super Schalten (Bin selber 120 Km Gefahren)
Wer also Ernsthaftes Interessse hat kann den Motor bzw. das Fahrzeug Probrfahren (besorge noch einen Fahrersitz) ;-)
Die ersten Bilder gibt es ab Morgen spätestens am Wochenende !!
Preislich dachte Ich bei der Karosse mit allem 800 Euro VHB !!
Bei fragen PN !!
Gruß Schumi
EDIT FAHRZEUG IST VERKAUFT !!!!