Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online

Diskutiere Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !! Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !!

Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden, betroffen sind Kotflügel Haube linkes Licht und Blinker sowie der Lampenträger.

Der Rahmen hat nix abbekommen, ist auch noch voll Fahrbereit.

Das Fahrzeug wird wie folgt verkauft:

Innenraum ist Leer, Tacho ist nicht enthalten, Heckstoßstange und Schweller fehlen, Elektrische Fensterheber sollen ausgebaut werden (können aber als Aufpreis dazu gekauft weden).

TÜV/ASU ist noch bis 10/2008.

Eigentlich wollte Ich das Fahrzeug wieder Instand setzen jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

WICHTIG Ich konnte keinen ROST finden auch nicht am Tankdeckel oder Radläufe !!

Ich denke das die Karosse Ideal ist für jemmand der Umrüsten will da er alles bekommt um zu wechseln ;-)

Der Motor ist mit 2.8 Motronic sollte jedem was sagen Laufleistung laut Vorgänger 171.000 KM Läuft einwandfrei. Gänge lassen sich auch super Schalten (Bin selber 120 Km Gefahren)

Wer also Ernsthaftes Interessse hat kann den Motor bzw. das Fahrzeug Probrfahren (besorge noch einen Fahrersitz) ;-)

Die ersten Bilder gibt es ab Morgen spätestens am Wochenende !!

Preislich dachte Ich bei der Karosse mit allem 800 Euro VHB !!

Bei fragen PN !!

Gruß Schumi

EDIT FAHRZEUG IST VERKAUFT !!!!

• Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online

Anzeige

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
So... Heute habe Ich mal am tag Bilder gemacht :)

Here we go:

Nun die Daten wie Ich ihn verkaufen will:

Karosse komplett fahrbereit allerdings ohne Innenausstattung und ohne Irmscher Heck, Tacho, evtl Seitenschweller (wenn die gut abgehen sonst bleiben Sie dran) und die E Heber Vorne.

Wenn jemmand eine Ausstattung brauch kann Ich diese evtl. für 120 Euro kompl in schwarz besorgen.

Sachen wie Boardcomputer oder Kabelbaum bleiben unberührt d.h. wer einen Sitz mitbringt kann mit dem Fahrzeug und roten Kennzeichen auch eine Probefahrt machen.

Das Fahrzeug selber ist 3. Hand und schon mit neuem Brief ausgestattet die Irmscherteile sind alle als Eintragung vorhanden sowie das Schriftstück über die Auslieferung.

Die Karosse ist wie gesagt Rostfrei bzw. Ich konnte keinen Rost finden bzw. Durchrostungen ;-)

Nochmal die Preise:

Karosse wie beschrieben: 800 Euro

Lederaustattung komplett mit Mappen: 750 Euro

Fensterheber inkl. Schalter: 150 Euro

Heckstoßstange: 220 Euro komplett mit Aufsatz auf der Heckklappe

Also bei Interesse PN !!!

P.S.: Wer Intersse hat kann Ich das Video vom Motor per Mail zuschicken (Quicktime Format)

Gruß Schumi

Thema:

Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online

Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Astra F 16V Caravan IRMSCHER: Astra F 16V Caravan IRMSCHER evtl. TAUSCH Hallo Leute, da ich günstig einen Turbo bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Kombi trennen...
Selntener Irmscher Heckansatz Astra F Caravan Neu Orginal Verpackt !!: Hallo !! Ich werde wohl mein Lager auflösen in dem sich noch ein Orginal Heckansatz von Irmscher für Astra F Caravan befindet... Der Ansatz...
Oben