verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz

Diskutiere verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe 2 stück calibra turbos der erste: bj 92 147tkm erstbesitz novaschwarz komplett original bis uaf zender spoiler hat leder schiebedach...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
verkaufe 2 stück calibra turbos
der erste:
bj 92 147tkm erstbesitz novaschwarz komplett original bis uaf zender spoiler
hat leder schiebedach sitzheizung
neuteile: ölwechsel, servopumpe, lichtmaschine
Mängel: rost aber nirgends durch bodengruppe sehr gut wurde auch nie eingeschweißt. fahrersitz aufgerissen, vg defekt aber voll fahrbereit
2:
bj 92 oder 93 308tkm erstbesitz serviceheft vollständig pickerlberichte sind alle vorhanden perfeckte historie novaschwarz mit zender spoiler
stoff austattung schiebedach,rost so wie der 1.e
Mängel: leichter frontschaden, motorhaube minimal eingedrückt scheinwerfer links defekt und stoßstange. und wastegateklappe defekt( läuft derzeit als sauger und dass schon so seit 5 jahren) keine reifen
motor hat cossiekopf verbaut
. wenn man einen linken scheinwerfer und reifen mitnimmt ist der 2 auch fahrbereit.
dazu gibt es noch ein kw gewindefahrwerk variante2. wo bei einen vorderen dämpfer die härteverstellung nicht mehr funktioniert.
wenn jemand möchte kann er sich aus die 2 calibras einen machen oder schlachten. denn f28 funktionieren beide perfeckt. motoren auch. es sind auch seltene teile vorhandne wie die cw wert abdeckungen usw.
alle beide haben österreichische papiere.
preis für beide FIX 4000. ich finde das ist mehr als fair.

• verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz

Anzeige

C

CorsaA2L16VTurbo

Punkte Reaktionen
0
WEnn du einen schlachtest habe ich Interesse an Steuergerät und Kabelbaum

Thema:

verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz

verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz - Ähnliche Themen

Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Calibra 16v 4x4 mit LET-Teilen: verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb EZ Feb. 1995 c20xe motor F20 4x4 getriebe tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)...
Oben