Verkauf div LEH Teile

Diskutiere Verkauf div LEH Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wg projektaufgabe verkaufe ich folgende Teile alle NEU!!! LEH Ölpumpe VHB 200 LEH Lader VHB 600 LEH Kolben mit Übermaß VHB 600 Bei intresse...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Wg projektaufgabe verkaufe ich folgende Teile alle NEU!!!

LEH Ölpumpe VHB 200
LEH Lader VHB 600
LEH Kolben mit Übermaß VHB 600

Bei intresse einfach eine email schicken oder telefonisch unter 0163-7753628
viele grüße
Michael

Thema:

Verkauf div LEH Teile

Verkauf div LEH Teile - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben